Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 25

    Kreation

    Luft nach oben

    Best Marketing Campaign: Travel Industry Club kürt erstmals keinen Sieger, Plätze 2 und 3 für Germanwings und Thomas Cook

    Seit Jahren klagt die Jury, die im Namen des Travel Industry Club über die Best Marketing Campaign entscheidet, über das ausbaufähige Niveau der Tourismuswerbung. Diesmal allerdings geht sie noch einen Schritt weiter und kürt erstmals schlicht und er

    [4559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 27

    Kreation

    Von Friesland in die Voralpen

    Best Marketing Campaign 2013: Travel Industry Club kürt Booking.com, Bahn und Tourism New Zealand

    Im vergangenen Jahr fasste Jurymitglied Stefan Karl die Einsendungen zur Best Marketing Campaign des Travel Industry Club mit den Worten zusammen: „Das Niveau war sehr friesisch. Flach und ab und zu ein Leuchtturm.“ 2013 sagt der Chef der Berliner Kr

    [6092 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 24

    Praxis

    „Friesisches Niveau“

    Best Marketing Campaign: Travel Industry Club kürt Robinson, Design Hotels und Bahn für beste Tourismuskampagnen 2012

    In der großen bunten Reisewelt spielen Marken und Markenpflege, von ein paar großen Playern abgesehen, noch immer eine recht bescheidene Rolle. Über Jahrzehnte hinweg haben Verbraucher ihren Urlaub im Reisebüro ihres Vertrauens gebucht, welcher Veran

    [6693 Zeichen] € 5,75