Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 15

markenhotels

MARKTDATEN

Portugal lockt Investoren

Das südeuropäische Land verzeichnet Zuwächse bei RevPar, Durchschnittsrate und den Gästezahlen. Die Investments auf dem portugiesischen Hotelmarkt legen deutlich zu.

[6325 Zeichen] Tooltip
Hotel-Neueröffnungen in Portugal
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 6,7

markenhotels update

BURJ AL ARAB JUMEIRAH

Eine Ikone wird 25

Das Flaggschiff der Jumeirah Group ist nicht nur ein touristisches Juwel in Dubai, sondern auch ein Katalysator für die Umwandlung der Stadt in ein weltweit begehrtes Reiseziel.

Das Erlebnis Burj Al Arab Jumeirah beginnt für viele schon am Flughafen in Dubai. Direkt nach dem Zoll ist die Jumeirah Airport Lounge Anlaufpunkt für die Hotelgäste. Wer einen exklusiven Fahrdienst gebucht hat, wird in einem weißen Rolls Royce zum 2

[10383 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 11

markenhotels

MARKTDATEN

Athen im Aufwind

Die griechische Metropole ist bei Investoren begehrt. Zudem stehen zwei Leuchtturmprojekte in den Startlöchern.

[8182 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 23.07.2022 Seite 2,3

top 50

PROGNOSEN

Die Top 50 sehen Licht am Horizont

Den derzeitigen Herausforderungen wie Inflation, Energiekrise und Corona-Pandemie zum Trotz blicken die Top 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften deutlich optimistischer in die Zukunft als noch vor einem Jahr. Und sie haben klare Forderungen an die Politik.

[10978 Zeichen] Tooltip
Umsatzprognosen 2022 Kennzahlen - Umsatzprognosen 2022 / geplanter Umsatz 2022 / erzielter Umsatz 2021 Erwartungen 2022 (im Vergleich zu 2021)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 29

immobilien update

HOTELMARKT ÖSTERREICH

Innsbruck hat die Nase vorn

Der Immobiliendienstleister Christie & Co hat untersucht, wie sich die einzelnen Landeshauptstädte im Zuge der Corona-Pandemie entwickelt haben.

Eine aktuelle Untersuchung von Christie & Co beschäftigt sich mit dem Hotelmarkt des Nachbarlandes. In Österreich spielt der Tourismus als Wirtschaftsfaktor eine wesentlich größere Rolle als in Deutschland. Österreichs zentrale Lage und exzellente Er

[6765 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 11

hotelmarkt

Prognose

Köln hofft auf den Herbst

Die Hotellerie am Rhein geht davon aus, dass die Kennzahlen im September und Oktober deutlich besser ausfallen werden als im Vorjahr. Für den August rechnet die Branche noch mit einem Minus – obwohl die Zahlen bereits im zweiten Quartal ins Plus drehten.

[4688 Zeichen] Tooltip
Ausblick auf August 2021 Ausblick auf September 2021 Ausblick auf Oktober 2021 Köln/Bonn gesamt 1. Halbjahr
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 4

top 50 - Ausblick 2021

Quo vadis?

Wie wird der Hotelmarkt „nach“ Corona aussehen? Wie lange profitiert die deutsche Hotellerie vom starken Inlandstourismus? Und wie wird sich das Geschäft in den nächsten drei Jahren entwickeln? Unsere Top 50 stehen Rede und Antwort.

[1285 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 26.06.2021 Seite 12

hotelmarkt

Marktdaten

Dubais Hotellerie lockt mit weiteren Attraktionen

Trotz Corona-Pandemie genießen vermögende Touristen aus aller Welt in Dubai die maximale Freiheit bei minimalen Einschränkungen. Zahlreiche weitere spektakuläre Hotelprojekte sollen in den kommenden Jahren noch weitaus mehr Touristen als bisher bringen.

[6869 Zeichen] Tooltip
Hotelprojekte in Dubai
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 28

immobilien

Markenhotellerie

Ansturm auf die deutsche Küste

Mit einer Lockerung der Corona-Beschränkungen erwarten Touristiker eine enorme Nachfrage nach Urlaub im Inland. Viele Hotelketten wollen sich stärker aufstellen.

Der Satz „Wir werden unser Resort-Portfolio ausbauen“ ist seit Beginn der Corona-Pandemie von fast jeder Hotelgruppe zu vernehmen. Auch an den deutschen Küsten ist ein Marken-Ansturm im vollem Gang. Eingeläutet hatten den bereits vor einigen Jahren G

[6606 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 3

aktuelles

Ostertourismus

Auf Mallorca geht was

Malle auf, Usedom verboten – ein Spagat für deutsche Anbieter mit Hotels auf der Insel. Seetelhotels, Arabella, Steigenberger oder Lindner können deutsche Gäste begrüßen.

Ein Aufschrei geht durch die Branche, seit bekannt wurde, dass das Robert-Koch-Institut alle Balearen-Inseln von der Risikoliste gestrichen hat. Seither überschlagen sich die Meldungen der Airlines und Reiseveranstalter über erweiterte Flugkapazitäte

[3593 Zeichen] € 5,75

 
weiter