Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 72,74,76

Journal 70 Jahre LZ

Kampf gegen leere Gassen

Einwohnerschwund und Leerstand plagen viele kleine und mittlere deutsche Städte. Mit klugen Konzepten und ausgefallenen Ideen versuchen sie, eine düstere Zukunft abzuwenden. Katja Gußmann

[13823 Zeichen] Tooltip
Bevölkerungsentwicklung
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 1

Seite 1

DEHOGA: Diesel-Fahrverbot schadet

Düsseldorf. Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge hätten nach Einschätzung des DEHOGA NRW gravierende Auswirkungen auf den Tourismus. Eine Umfrage in der Düsseldorfer Hotellerie habe ergeben, dass fast 700.000 Ankünfte und 1,2 Mio. Übernachtungen in der L

[551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 40,41,42

Business

Mode gegen den Mob

Dresdner Händler haben die Nase voll von den schlechten Nachrichten rund um Pegida. Sie wehren sich. Mit Aktionen und neuen Konzepten. Vom Quartier an der Frauenkirche bis zur Königstraße.

[12280 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 16,17,18,19

Branche

Pegida in Dresden

„Wir sind die Stadt“

Wegen der regelmäßigen Pegida-Demos bleiben montags in Dresden die Kunden weg. Mit neuen Ideen wollen die Händler die Menschen in ihre Stadt zurückholen.

[9560 Zeichen] Tooltip
Dresden in Zahlen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 021

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Surfen im Advent

Digital Aachen macht Touristen Lust auf Weihnachtsmarkt

AACHEN. „Schnell, fast, rapide, snel“ – gleich mehrsprachig wirbt die Stadt Aachen derzeit für ein neues Angebot: den kostenfreien Zugang ins Internet rund um Dom und Rathaus. Pünktlich zum Start des Weihnachtsmarktes können Aachener und ihre Gäste das l

[1225 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 21

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Surfen im Advent

Digital Aachen macht Touristen Lust auf Weihnachtsmarkt

AACHEN. „Schnell, fast, rapide, snel“ – gleich mehrsprachig wirbt die Stadt Aachen derzeit für ein neues Angebot: den kostenfreien Zugang ins Internet rund um Dom und Rathaus. Pünktlich zum Start des Weihnachtsmarktes können Aachener und ihre Gäste d

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 034 bis 035

Business

Goldenes Quartier an der Blauen Donau

In Wien entsteht ein Luxusareal der Superlative. Im Herzen der Altstadt gelegen, ist das 500 Mill. Euro teure Goldene Quartier eines der größten Bauprojekte Österreichs.

Louis Vuitton, Etro, Valentino, Miu Miu und Emporio Armani sind schon da. Mulberry, Brioni und Roberto Cavalli auch. Im nächsten Frühjahr kommen Prada, Bottega Veneta, Saint Laurent, Brunello Cucinelli, Church’s und 7 for all mankind hinzu. Prada wird mi

[6076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 34,35

Business

Goldenes Quartier an der Blauen Donau

In Wien entsteht ein Luxusareal der Superlative. Im Herzen der Altstadt gelegen, ist das 500 Mill. Euro teure Goldene Quartier eines der größten Bauprojekte Österreichs.

Louis Vuitton, Etro, Valentino, Miu Miu und Emporio Armani sind schon da. Mulberry, Brioni und Roberto Cavalli auch. Im nächsten Frühjahr kommen Prada, Bottega Veneta, Saint Laurent, Brunello Cucinelli, Church’s und 7 for all mankind hinzu. Prada wir

[6069 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 025

Regional und Lokal Nord

Interview: Peter Siemering, Geschäftsführer der Bremer Touristik-Zentrale (BTZ)

„Wir sind die Bremen-Profis“

Bremens Tourismus-Chef Peter Siemering hält den Hotelmarkt in Bremen im Gegensatz zum DEHOGA nicht für übersättigt.

[5607 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 25

Regional und Lokal Nord

Interview: Peter Siemering, Geschäftsführer der Bremer Touristik-Zentrale (BTZ)

„Wir sind die Bremen-Profis“

Bremens Tourismus-Chef Peter Siemering hält den Hotelmarkt in Bremen im Gegensatz zum DEHOGA nicht für übersättigt.

[5607 Zeichen] € 5,75

 
weiter