Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 7

Netzwelt

Bodenmaiser Hotels bekommen viel Lob

Bewertungen Unter den Top 10 der deutschen Hotels bei Holidaycheck sind vier im Ort Bodenmais. Was machen die Gastgeber dort anders?

Bodenmais. Sie werben als „Ferienort Nr.1 im Bayerischen Wald“ für sich. Und damit nehmen sie den Mund offenbar nicht zu voll. Denn die Bodenmaiser Gastgeber sind bei den Urlaubern überdurchschnittlich beliebt. Das zeigen die Bewertungen beim Portal

[6326 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 31

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Oberlausitz-Gäste am zufriedensten

Studie Sparkassen-Tourismusbarometer attestiert Sachsen eine erfolgreiche Entwicklung

OELSNITZ/ERZGEBIRGE. Im Zeitraum Januar bis Juli 2015 kamen 4,09 Mio. Gäste nach Sachsen, das seien 1,3 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum, so Michael Ermrich, Geschäftsführender Präsident des Ostdeutschen Sparkassenverbandes (OSV), bei der Vorste

[2801 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 24

Regional und Lokal Ost

Brandenburg

Schlusslicht bei Gästezufriedenheit

Studie Sparkassen-Tourismusbarometer prognostiziert Brandenburger Tourismus gutes Jahr, zeigt aber auch Brennpunkte

NEUSTADT/DOSSE. Um 3,8 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum sind die Übernachtungen in Brandenburg im ersten Halbjahr 2015 gewachsen. Michael Ermrich, Geschäftsführender Präsident des Ostdeutschen Sparkassenverbandes (OSV), prognostizierte bei der

[2545 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2015 Seite 10

Marktdaten

Der Osten profitiert vom Berlin-Boom

Neue Bundesländer Platzhirsch im Tourismus ist im Osten Mecklenburg- Vorpommern, das mit seiner Küste viele Urlauber anlockt. Aber auch Brandenburg zeigt sich in den vergangenen Jahren sehr dynamisch.

[5409 Zeichen] Tooltip
HOTEL-PERFORMANCE NEUE BUNDESLÄNDER BIS ENDE JUNI 2015 IM VERGLEICH ZUM VORJAHR ENTWICKLUNG DER ÜBERNACHTUNGSZAHLEN IN DEN BUNDESLÄNDERN - Übernachtungen in Beherbergungsbetrieben in Tausend, 2012 bis 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 028

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Medaillenplatz für Gästezufriedenheit

Tourismusbilanz TrustYou-Score sieht Sachsen nur 0,2 Punkte hinter Bayern / Mehr Gäste

DRESDEN. In der sächsischen Tourismuswirtschaft können am Jahresende die Korken knallen. Aufgrund von 16,3 Prozent mehr Gästen und 14,7 Prozent mehr Übernachtungen im Juni 2014 gegenüber Juni 2013 fällt die touristische Bilanz des Freistaates Sachsen seh

[2261 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 28

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Medaillenplatz für Gästezufriedenheit

Tourismusbilanz TrustYou-Score sieht Sachsen nur 0,2 Punkte hinter Bayern / Mehr Gäste

DRESDEN. In der sächsischen Tourismuswirtschaft können am Jahresende die Korken knallen. Aufgrund von 16,3 Prozent mehr Gästen und 14,7 Prozent mehr Übernachtungen im Juni 2014 gegenüber Juni 2013 fällt die touristische Bilanz des Freistaates Sachsen

[2261 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 027

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Sommerfest mit Kanzlerin RÜGEN/BERLIN. „Ein Jahr Urlaub reicht nicht, um zu erkunden und zu erleben, was auf den Inseln Rügen und Hiddensee angeboten wird“, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel bei ihrer Stippvisite in der Landesvertretung Mecklenburg-

[1197 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 27

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Sommerfest mit Kanzlerin RÜGEN/BERLIN. „Ein Jahr Urlaub reicht nicht, um zu erkunden und zu erleben, was auf den Inseln Rügen und Hiddensee angeboten wird“, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel bei ihrer Stippvisite in der Landesvertretung Mecklenbu

[1197 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 002

Diese Woche

KOMPAKT

Schweizer Steuer-Offensive „Das Gastgewerbe leistet viel für unser Land“ – so heißt eine Imagekampagne, die Gastrosuisse, der Schweizer Arbeitgeberverband des Gastgewerbes, gestartet hat. Die Kampagne dient unter anderem der Vorbereitung auf die Volks

[1616 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 2

Diese Woche

KOMPAKT

Schweizer Steuer-Offensive „Das Gastgewerbe leistet viel für unser Land“ – so heißt eine Imagekampagne, die Gastrosuisse, der Schweizer Arbeitgeberverband des Gastgewerbes, gestartet hat. Die Kampagne dient unter anderem der Vorbereitung auf die V

[1616 Zeichen] € 5,75

 
weiter