Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 11

markenhotels

Positionierung

Urslauer Hof setzt auf den Gästemix

Der Familienbetrieb im Salzburger Land macht sich fit. Er profitiert auch von der touristischen Neuausrichtung der Region.

[7112 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 8,9

markenhotels update

PRIVATHOTELLERIE

Natur im Blick

In ihrem Hotel Bergeblick oberhalb von Bad Tölz bieten Johannes und Andrea Tien ihren Gästen Erholung und Ruhe in der Natur. Ein Senses-Haus mit Outdoor-Pool, Gumpe und Sauna sorgt für Entspannung. Außerdem gibt es Businesslounges und Tagungsbereiche.

[6218 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 5

Around the World

Natur, Luxus, Privatsphäre – Mallorca im Wandel

Reisetrends Der Tourismus auf der Insel boomt weiter und wird exklusiver. Was gefragt ist bei den Gästen, hat die AHGZ vor Ort recherchiert.

Selbst wenn die Air-Berlin-Pleite manche Anreise holpern lässt: Der Mallorca-Tourismus boomt weiter und wird immer exklusiver. Der Tagungstourismus hat durch das 2017 eröffnete Kongresszentrum in der Hauptstadt Palma stark angezogen, meldet die Mallo

[5538 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 12.05.2018 Seite 31

Ausbildung & Karriere

Theorie und Praxis am See

Studium Studienarbeit an der Leipziger Hotelfachschule: Studentisches Marketingprojekt optimiert das F&B-Konzept des Camp David & Sport Resort by All-on-Sea am Schladitzer See bei Leipzig.

Leipzig. Vor gut einem Jahr hatte Sven Neuendorf von der All-on-Sea Camp & Sport Resort GmbH, selbst Absolvent der Leipziger Hotelfachschule, die Idee, die Bildungseinrichtung wegen eines Marketingprojekts anzusprechen. Er fand nicht nur bei der Schu

[3009 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 18.11.2017 Seite 21

Regionen & Metropolen

Bayern

Bachmair Weissach erhält eine halbe Million Euro

Subvention Die im Juni eröffnete Wellness-Anlage Mizu Onsen Spa des Hotels wird vom Freistaat Bayern als Ankervorhaben gesehen.

Rottach-Egern. Das Bachmair Weissach am Tegernsee erhält im Rahmen des staatlichen Sonderprogramms Premium Offensive Tourismus vom Freistaat Bayern fast 500.000 Euro für die hoteleigene Wellnessanlage Mizu Onsen Spa. Dass die Anlage bereits im Juni e

[1917 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 1

Seite 1

Das Meer macht gesund

AHGZ Wellness-Gipfel 2016 Gute Prognosen für deutsche Ostsee-Hotellerie: Thalasso-Therapie im Aufwind und Heilbäderverband plant maritimen Jakobsweg.

Heiligendamm/Bad Doberan. Vor dem Hintergrund wachsender Terrorgefahr ist Urlaub in Deutschland gefragter denn je. So steigt auch die Nachfrage nach Wellness-Aufenthalten an der Ostseeküste. Eine Chance für Badeorte, sich als Destination mit langjähr

[1383 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 25

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Grömitzer Welle eröffnet GRÖMITZ. Gäste des A-Ja Resort Grömitz können ab sofort auch das Meerwasser-Erlebnisbad Grömitzer Welle nutzen. Das A-Ja Resort hatte bereits im April eröffnet. Die Fertigstellung des benachbarten, über einen Bademantelgan

[1971 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 026

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Fachkräfte gesucht HAMBURG. Fast jeder zweite Gastronom im Norden kann freie Stellen nicht wieder besetzen. Das geht aus dem Konjunkturreport Tourismuswirtschaft der IHK Nord hervor. Danach gaben 49 Prozent der befragten Gastronomen an, dass sie 2 bis

[2455 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 26

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Fachkräfte gesucht HAMBURG. Fast jeder zweite Gastronom im Norden kann freie Stellen nicht wieder besetzen. Das geht aus dem Konjunkturreport Tourismuswirtschaft der IHK Nord hervor. Danach gaben 49 Prozent der befragten Gastronomen an, dass sie

[2455 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 002

Diese Woche

AHGZ-Wellness-Gipfel 2014

Wellness mit Genuss und Effekt

Medical Care Hochwertige Angebote für das Wohlbefinden und die Gesundheit punkten. Dazu gehört auch fachliche Beratung.

BADEN-BADEN. Wellness ist alles und nichts. Tee-Packungen verheißen Entspannung, Getreide-Kekse mit Schoko sind plötzlich gesund. Wellness in der Werbung birgt Gefahren – aber bietet auch Chancen. Gastgeber, die Qualität anbieten, werden zu Siegern in ei

[7154 Zeichen] € 5,75

 
weiter