Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 16,17

ideentour hotels & sportevents

Sporttourismus

Per Rad zu neuen Höhen

Sportevents wie die Deutschland Tour sorgen für Umsatz in der lokalen Gastronomie und Hotellerie. Und rücken die lukrative Zielgruppe der Radtouristen immer stärker in den Fokus der Gastwelt.

Jahr für Jahr ist es ein Spektakel. Drei Wochen hält die Tour de France nicht nur ein ganzes Land in Atem, sondern begeistert als eines der größten globalen Sportevents Fans in der ganzen Welt. In Frankreich selbst sorgt die gigantische Tour-Karawane

[11640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 23.07.2022 Seite 16,17

ideentour design

ZIELGRUPPE CAMPER

Stellplatz mit Komfortanschluss

Reisemobile boomen und immer mehr Nutzer suchen Stellplätze jenseits von Campingplätzen. Für Hoteliers und Gastronomen eröffnen sich mit Angeboten für die meist gut betuchte Zielgruppe neue Geschäftschancen.

[10956 Zeichen] Tooltip
Wo Reisemobile über Nacht stehen - Auf welchem Platz haben/werden Sie Ihren Haupturlaub verbringen? Worauf es Campern bei der Stellplatzwahl ankommt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 10,11

markenhotels

Marktdaten

München startet durch mit der IAA Mobility

Mit der IAA in ihren besten Zeiten sollte man die aktuellen Kennzahlen der Messe nach ihrem Umzug von Frankfurt nach München im zweiten Corona-Jahr zwar nicht vergleichen. Doch nach der langen Durststrecke war es ein guter Neustart.

[8409 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Kennzahlen in München seit Jahresbeginn Hotel-Performance zur IAA 2021 nach Wochentagen Ausblick auf Oktober bis Dezember 2021
€ 5,75

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 4

Thema der Woche - Restart 2021

Wer gewinnt, wer verliert

Re-Start: 2021 wird für viele Branchen zu einer Herausforderung werden. Wir geben für sechs Industrien eine Prognose

Menschen im Marketing sind Optimisten. Glaubt man den Prognosen, wird der Werbemarkt in diesem Jahr wieder wachsen. JOM beispielsweise erwartet ein Plus zwischen 3,5 und 6 Prozent. Bei Magna schätzt man gar 7,8 Prozent. Ob das wirklich so kommen wird

[7607 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 26.09.2020 Seite 8

hotelmarkt

Caravan Salon Düsseldorf

Erste Großmesse seit Corona

Die Veranstaltung brachte zwar viele Besucher, aber nur wenige Gäste für die Hotellerie.

[4985 Zeichen] Tooltip
Performance in Düsseldorf zum Caravan Salon 2018 bis 2020 Performance Düsseldorf gesamt 2016 bis 2019
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 28

Report Premium Marketing

Korrekt mit Klasse

Auch Premium- und Luxusmarken müssen das Thema Nachhaltigkeit bedienen. Die Herausforderungen sind zahlreich

Wenn eine Veranstaltung wie der jährlich stattfindende Luxury Business Day das Motto „Neo Luxury – nachhaltig, richtungsweisend, souverän“ wählt und seine Besucher damit einstimmt, dass sich eine Veränderungswelle im Luxusverständnis vollziehe, getri

[8010 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 103,104

Report Automarketing - Marketing & Medien

In 80 Wagen um die Welt

Das Erwin-HymerMuseum lässt die Besucher in die Welt des Caravanings eintauchen

Ein Industriegebiet irgendwo in Oberschwaben. Zwischen Aulendorf, Bad Wurzach und Bergatreute liegt die 20000-Seelen-Stadt Bad Waldsee. Hier, in direkter Nachbarschaft zu einem Campingausrüster und der Filiale einer großen Baumarktkette, thront das E

[10484 Zeichen] Tooltip
Reisemobile hängen Caravans immer weiter ab - Neuzulassungen von Freizeitfahrzeugen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 34

Report Regionale Kommunikation

Im Alltag anders

Der regionale Vergleich zeigt: Ost ist nicht gleich West. Nicht nur beim Autokauf und Bierverbrauch gibt es unterschiedliche Tendenzen. Auch beim Einkommen und der Kaufkraft sowie in der Tourismusbranche liegen die alten und neuen Bundesländer oft we

[2447 Zeichen] Tooltip
Kaufkraftverteilung in Deutschland Bierdurst ist im Osten höher - Warengruppe Bier − jährlicher Pro-Kopf-Verbrauch 2017 Bierpräferenzen sind Geschmackssache - Ungestützte Markenbekanntheit − Segment Bier Ostdeutsche bevorzugen ausländische Autos - Ost-West-Verteilung nach Herkunft der Marken Tourismus in Deutschland 2017 - Übernachtungen nach Bundesländern
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 1

Seite 1

DEHOGA: Diesel-Fahrverbot schadet

Düsseldorf. Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge hätten nach Einschätzung des DEHOGA NRW gravierende Auswirkungen auf den Tourismus. Eine Umfrage in der Düsseldorfer Hotellerie habe ergeben, dass fast 700.000 Ankünfte und 1,2 Mio. Übernachtungen in der L

[551 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 18

Praxis

Im Reich der Message

Gastbeitrag: Wechat bietet als zentrale chinesische Kommunikationsplattform Chancen für innovatives Marketing

Stephan Mayer ist Gründer der Agentur Sinophilia Consulting und berät deutsche Unternehmen bei ihrem Eintritt in den chinesischen Markt. Zu seinen Kunden zählen unter anderem die Bertelsmann Stiftung, Voxeljet und die Messe München.

[7264 Zeichen] € 5,75

 
weiter