Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 33

Report Touristikmarketing

Bilder lernen laufen

Regionale Vermarktung, renovierte Hefte, videobewegte Berichte – wie Reisemagazine aktiv um Leser und Werbepartner kämpfen

Für Urlaub in den eigenen vier Wänden bietet der „Merian“-Onlineshop neuerdings Fototapeten mit wandfüllenden Motiven aus der ganzen Welt. Ob Aachen oder Australien, Paris oder Prag, Sylt oder Steiermark – für 35 Euro pro Quadratmeter liefert Projekt

[7237 Zeichen] Tooltip
Merian macht Boden gut - Anzeigenumsatz der Reisemagazine Kleine und große Ausreißer - Auflagen der Reisezeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 034

Medien

Reisemagazine Verlag Dieter Niedecken launcht im März den Hochglanztitel "Urlaub Perfekt" / Veranstalterorientiertes Reisen steht im Vordergrund

Ein glänzender Kompass für Reisewillige

Mit "Urlaub Perfekt" steigt der Verlag Dieter Niedecken in den Markt der Publikumstitel ein.

Hamburg / Die Touristikbranche ist im Umbruch. Die Konzentration bei den Reiseveranstaltern schreitet fort, und nicht nur die Anbieter, auch die Zielgebiete treten in einen verschärften Wettbewerb um die Urlauber. Die Reisegewohnheiten verändern sich eben

[4397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kampagne versetzt das Kap in gute Hoffnung

Südafrika will sich ab 2000 mit globalem Werbeauftritt als attraktives Reiseziel präsentieren

FRANKFURT Mit einer auf drei Jahre angelegten internationalen Print- und Plakatkampagne will Südafrika seine Bekanntheit als Reiseland steigern. Globaler Etat: 60 Millionen Mark, davon 10 Millionen Mark in Deutschland. "Mit dem Auftritt schlagen wir den

[1982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Hotline für den Schweiz-Tourismus

Einfach zum Hörer greifen, und schon weiß man nicht nur um die aktuellen Ferienangebote in der Schweiz - man kann sie auch gleich buchen. Das neue Hotline-Angebot steht im Mittelpunkt der Kampagne, die Weber, Hodel, Schmid, Zürich, im Auftrag ihres Kunden

[365 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 054

Interactive

Millionenschwerer Etat für Reise-Community Cabana

FRANKFURT Die I-Fao AG hat den Startschuß für ihre Reise-Community Cabana gegeben. Das Reise-Forum (www.cabana.net) soll die "größte und inhaltsreichste" deutschsprachige Plattform für Reise-Informationen werden. Dafür hat das Unternehmen eine 2 Millionen

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Südtirol positioniert sich als vielseitige Destination

BOZEN Die aktuelle Printkampagne der Südtirol Tourismus-Werbung betont die Vielseitigkeit der italienischen Ferienregion. Großzügige Bilder und Wortneuschöpfungen wie "Sonnevinogaumenfreuden" sollen vor allem jüngere Zielgruppen von dem südlichen Flair, d

[683 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 062

Interactive Nachrichten

Fischige Cursor-Pfeile locken in die Traumbucht

Die Traumbucht mit der weißen Segelyacht ist nur einen Mausklick weit vom Büro-PC entfernt. Diesen Eindruck vermittelt eine Printkampagne, mit welcher Gruner+Jahr/EMS für sein Internet-Angebot Travelchannel wirbt (Agentur: Comwork). Der Text der doppelsei

[532 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 043

Medien Print

Vertriebsoffensive von Merian

HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag will in diesem Jahr eine breit angelegte Vertriebsoffensive für sein Reisemagazin "Merian" starten. Für die Sparten Abonnement, Bahnhofsbuchhandel und klassischer Reisebuchhandel sollen gezielte Vertriebsbausteine wie eigen

[734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 046

Agenturen

Bates wartet mit aktueller Kampagne für die DZT auf

FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) gibt sich in ihrem neuen Auftritt ausgesprochen selbstironisch. Die Kampagne wurde von der Frankfurter Agentur Bates kreiert. Sie lebt vom Kontrast von Überschriften wie "Heimatmelodie" zum Bild eines sc

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DeTeMedien erweitert Angebot

Telefonbuch mit Routenplanung ergänzt Verzeichnispalette

FRANKFURT Mit einer breitangelegten Printkampagne wirbt DeTeMedien für ihr aktuell erweitertes Angebot an Telekommunikationsverzeichnissen auf CD- Rom. Neu im Programm ist das Telefonbuch für Deutschland mit bundesweiter Kartographie. Es ergänzt die CD-

[1894 Zeichen] € 5,75

 
weiter