Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 22

Regional Ost

Brandenburg

Templin wagt Weltrekord

Templin. Das Thermalsoleheilbad Templin (Uckermark) feiert im Jahr 2020 das 750-jährige Stadtjubiläum. Mit einer besonderen Aktion will Templin dann auch weltweit für Aufmerksamkeit sorgen. „Mit der ‚längsten Frühstückstafel der Welt‘ wollen wir den

[890 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 002

Diese Woche

AHGZ-Wellness-Gipfel 2014

Wellness mit Genuss und Effekt

Medical Care Hochwertige Angebote für das Wohlbefinden und die Gesundheit punkten. Dazu gehört auch fachliche Beratung.

BADEN-BADEN. Wellness ist alles und nichts. Tee-Packungen verheißen Entspannung, Getreide-Kekse mit Schoko sind plötzlich gesund. Wellness in der Werbung birgt Gefahren – aber bietet auch Chancen. Gastgeber, die Qualität anbieten, werden zu Siegern in ei

[7154 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 2

Diese Woche

AHGZ-Wellness-Gipfel 2014

Wellness mit Genuss und Effekt

Medical Care Hochwertige Angebote für das Wohlbefinden und die Gesundheit punkten. Dazu gehört auch fachliche Beratung.

BADEN-BADEN. Wellness ist alles und nichts. Tee-Packungen verheißen Entspannung, Getreide-Kekse mit Schoko sind plötzlich gesund. Wellness in der Werbung birgt Gefahren – aber bietet auch Chancen. Gastgeber, die Qualität anbieten, werden zu Siegern i

[7154 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 002

Diese Woche

Gesundheit macht Freude

Deutscher Tourismustag Trends im Urlaubsverhalten: Ältere Reisende wollen Fitness und Genuss verbinden, und größere Patchwork-Familien brauchen Platz.

LÜBECK. Unter dem Motto „Kofferpacken für 2030“ ging es beim Deutschen Tourismustag in Lübeck um Zukunftstrends im Tourismus. Der demografische Wandel wird nach Ansicht von Reinhard Meyer, Präsident des Deutschen Tourismusverbands (DTV), nicht nur zu Fac

[4269 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 2

Diese Woche

Gesundheit macht Freude

Deutscher Tourismustag Trends im Urlaubsverhalten: Ältere Reisende wollen Fitness und Genuss verbinden, und größere Patchwork-Familien brauchen Platz.

LÜBECK. Unter dem Motto „Kofferpacken für 2030“ ging es beim Deutschen Tourismustag in Lübeck um Zukunftstrends im Tourismus. Der demografische Wandel wird nach Ansicht von Reinhard Meyer, Präsident des Deutschen Tourismusverbands (DTV), nicht nur zu

[4269 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 028

Regional und Lokal Ost

Brandenburg

Brandenburg-Tourismus im Aufwind

Bilanz Gastgewerbe erzielt Rekordergebnis / Gesundheits- und Wellnesssegment wächst

POTSDAM. Jahr für Jahr entdecken mehr Touristen Brandenburg als Urlaubsziel, vor allem Besucher aus anderen Regionen Deutschlands, zunehmend auch aus dem Ausland. Das unterstreichen aktuelle Zahlen. So ist dem Brandenburg-Tourismus 2012 mit fast 4,2 Mio.

[3356 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 28

Regional und Lokal Ost

Brandenburg

Brandenburg-Tourismus im Aufwind

Bilanz Gastgewerbe erzielt Rekordergebnis / Gesundheits- und Wellnesssegment wächst

POTSDAM. Jahr für Jahr entdecken mehr Touristen Brandenburg als Urlaubsziel, vor allem Besucher aus anderen Regionen Deutschlands, zunehmend auch aus dem Ausland. Das unterstreichen aktuelle Zahlen. So ist dem Brandenburg-Tourismus 2012 mit fast 4,2

[3356 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 040

Regional und Lokal Nord

Kurz notiert

GÖHREN-LEBBIN. Im Bereich "Kids Spa" finden Kinder nun Entspannungs- und Pflegeangebote für Körper, Gesicht und Hände. Programme wie die Entspannungsmassage " Resis Treatment", "Hot Stone mini" als Massage mit warmen Steinen oder das "Girly Make-up" m

[2020 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 11.06.2011 Seite 013

Märkte und Unternehmen Touristik

Vom Kurort zum Naturheildorf

Neue Ideen für Bad Feilnbach: Symbiontic- oder Tinnitus-Kur / Neue Wanderwege und ein Boulderpark für Kletterer / Kulinarische Filmtage

Bad Feilnbach. Mit modernen Kurangeboten will sich das Moorheilbad Bad Feilnbach am Fuße des Wendelsteins als Naturheildorf positionieren. Neue Wege beschreitet daher die Kurverwaltung mit ortsansässigen Ärzten, Heilpraktikern und Betrieben: "Wir haben

[6842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 18.12.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kneipp kommt in Bewegung

Konzept "Kneipp in Motion" spricht jüngere Gäste an / Bad Wörishofen setzt voll auf das Thema Gesundheit

Bad Wörishofen. "Kneipp in Motion" heißt die modern interpretierte Kneipp-Therapie, die der Kurort mit der Bayern Tourismus Marketing GmbH entwickelt hat (AHGZ vom 12. April 2009). Die Marketingkampagne ist angelehnt an das Kneipp'sche Gesundheitskonzept

[6363 Zeichen] € 5,75

 
weiter