Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 16

Hintergrund

Da sein, wenn es zählt

Reiseanbieter: Expedia richtet die Marke im Zuge der Coronakrise neu aus – und passt die Werbestrategie an

Strand, Meer, Berggipfel, historische Monumente – normalerweise spielen sich TV-Spots von Reiseanbietern an traumhaften Orten ab, mindestens aber am Flughafen. Hauptsache, Fernweh und Reisefieber werden geweckt. Im Reisegeschäft war in den vergangene

[8640 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 4

Thema der Woche - Restart 2021

Wer gewinnt, wer verliert

Re-Start: 2021 wird für viele Branchen zu einer Herausforderung werden. Wir geben für sechs Industrien eine Prognose

Menschen im Marketing sind Optimisten. Glaubt man den Prognosen, wird der Werbemarkt in diesem Jahr wieder wachsen. JOM beispielsweise erwartet ein Plus zwischen 3,5 und 6 Prozent. Bei Magna schätzt man gar 7,8 Prozent. Ob das wirklich so kommen wird

[7607 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27

Report Reisen & Touristik

Höhenflüge mit Humor

Kreuzfahrt-Boom und Airline-Kämpfe kurbeln das Werbebusiness an – Print ist nach wie vor wichtigster Kanal für die Reiseindustrie

Es ist schon kurios: Je erfolgreicher die Kreuzfahrtbranche wird, desto mehr verschwinden die majestätischen Megaliner aus der Werbung. Sah man früher noch alle Anzeigennase lang ein hübsches weißes Traumschiff gen Sonnenuntergang schippern, rücken d

[7638 Zeichen] Tooltip
Mehr Geld für Print und Radiowerbung - Werbespendings 2017 (Touristik) nach Gattungen Lufthansa wirbt am meisten - Die Top-Werbespender 2017 (Touristik) TUI setzt auf TV - Größte Werbespender (Touristik) 2017 in TV
€ 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 33

Report Touristikmarketing

Bilder lernen laufen

Regionale Vermarktung, renovierte Hefte, videobewegte Berichte – wie Reisemagazine aktiv um Leser und Werbepartner kämpfen

Für Urlaub in den eigenen vier Wänden bietet der „Merian“-Onlineshop neuerdings Fototapeten mit wandfüllenden Motiven aus der ganzen Welt. Ob Aachen oder Australien, Paris oder Prag, Sylt oder Steiermark – für 35 Euro pro Quadratmeter liefert Projekt

[7237 Zeichen] Tooltip
Merian macht Boden gut - Anzeigenumsatz der Reisemagazine Kleine und große Ausreißer - Auflagen der Reisezeitschriften
€ 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 30,31

Report Tourismusmarketing

Neue Gewaltenteilung

Reisezeitschriften stellen sich auf veränderte Arbeitsaufgaben ein: Print inspiriert, Online verbindet

Torsten Biege kann sich noch gut an seinen ersten Auftritt bei der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin erinnern. „Sie sind ja ganz schön mutig“, gratulierten ihm die dortigen Gesprächspartner zur Gründung seines Reisemagazins „Sehnsucht D

[13335 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf ab Platz 2 - Auflage der Reisezeitschriften Onlinereiseportale setzen auf TV - Top 10 Touristikmarken nach Werbeausgaben in Offline-Medien Germanwings hebt im Netz ab - Top 10 Touristikmarken nach Werbeausgaben im Internet Himmelblau? Gefällt mir - Reisezeitschriften auf Facebook
€ 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 030 bis 031

Report Tourismusmarketing

Neue Gewaltenteilung

Reisezeitschriften stellen sich auf veränderte Arbeitsaufgaben ein: Print inspiriert, Online verbindet

Torsten Biege kann sich noch gut an seinen ersten Auftritt bei der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin erinnern. „Sie sind ja ganz schön mutig“, gratulierten ihm die dortigen Gesprächspartner zur Gründung seines Reisemagazins „Sehnsucht Deuts

[13335 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf ab Platz 2 - Auflage der Reisezeitschriften

Onlinereiseportale setzen auf TV - Top 10 Touristikmarken nach Werbeausgaben in Offline-Medien

Germanwings hebt im Netz ab - Top 10 Touristikmarken nach Werbeausgaben im Internet
€ 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 35

Report Tourismusmarketing

fvw@HORIZONT

Kanal voll

TV ist einer der großen Gewinner 2014. Auch die Reisebranche liebt das Medium immer mehr. Treiber sind Onlineportale und Media for Equity

Thomas Cooks macht’s, Alltours macht’s wieder, JT Touristik zum ersten Mal und Trivago, Weg.de und Fluege.de tun es sowieso. Sie alle werben mehr oder weniger konstant in TV und unterstreichen damit auch für die Reisebranche, was aktuell für fast all

[7890 Zeichen] Tooltip
Trivago legt noch etwas mehr drauf - Die TV-werbeintensivsten Touristikunternehmen (inkl. Online-Reiseportale)
€ 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 035

Report Tourismusmarketing

fvw@HORIZONT

Kanal voll

TV ist einer der großen Gewinner 2014. Auch die Reisebranche liebt das Medium immer mehr. Treiber sind Onlineportale und Media for Equity

Thomas Cooks macht’s, Alltours macht’s wieder, JT Touristik zum ersten Mal und Trivago, Weg.de und Fluege.de tun es sowieso. Sie alle werben mehr oder weniger konstant in TV und unterstreichen damit auch für die Reisebranche, was aktuell für fast alle we

[7890 Zeichen] Tooltip
Trivago legt noch etwas mehr drauf - Die TV-werbeintensivsten Touristikunternehmen (inkl. Online-Reiseportale)
€ 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 39

Report Tourismusmarketing

Anschluss verpasst

Weil die Reiseteile von Tageszeitungen oft vernachlässigt werden, hält sich die Touristikbranche beim Buchen zurück

Gute Nachrichten für Medien: Die Tourismus-Branche hat 2013 erstmals über eine Milliarde Euro brutto in Werbung investiert und somit 16 Prozent mehr ausgegeben als vor fünf Jahren. Lediglich bei Zeitungsleuten wandern die Mundwinkel südwärts, wenn si

[4524 Zeichen] Tooltip
Zeitungen büßen ein - Mediamix im Wirtschaftsbereich Touristik/Gastronomie
€ 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 039

Report Tourismusmarketing

Anschluss verpasst

Weil die Reiseteile von Tageszeitungen oft vernachlässigt werden, hält sich die Touristikbranche beim Buchen zurück

Gute Nachrichten für Medien: Die Tourismus-Branche hat 2013 erstmals über eine Milliarde Euro brutto in Werbung investiert und somit 16 Prozent mehr ausgegeben als vor fünf Jahren. Lediglich bei Zeitungsleuten wandern die Mundwinkel südwärts, wenn sie di

[4524 Zeichen] Tooltip
Zeitungen büßen ein - Mediamix im Wirtschaftsbereich Touristik/Gastronomie
€ 5,75

 
weiter