Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 25.11.2017 Seite 4

Around the World

Namibia im Aufwind

Tourismus Das südafrikanische Land hatte 2016 rund 5 Prozent mehr Gäste als im Vorjahr. Reisende wünschen sich Unterkünfte mit Geschichte und Charakter. Auch deutsche Gastgeber sind in der Wildnis anzutreffen.

Luxus hat viele Facetten. Die Aspekte Authentizität und Nachhaltigkeit spielen durchaus eine große Rolle. So steigt in Namibia die Zahl von Reisenden deutlich an, die hier Land und Leuten nahekommen wollen. So lohnt es sich bespielsweise für Farmer,

[3792 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Aufstand im Urlaubsland

Was kommt nach dem Arabischen Frühling? Wie sich Hoteliers und Veranstalter auf Krisenländer einstellen

Stuttgart. Ein Bild hat den Umbruch in der arabischen Welt mitgeprägt: Da stand die Konservatorin des weltberühmten Ägyptischen Museums Ende Januar zitternd vor ihren Mumien und Säulen, neben ihr ein freiwilliger Wachmann. Beide fest entschlossen, die Sc

[7377 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 002

Diese Woche

Nordafrika verliert

Touristiker nennen Buchungsfavoriten / Türkei gewinnt

STUTTGART. Die großen Touristikkonzerne melden Zuwächse bei den Buchungszahlen. Damit bestätigen sich Prognosen, die Anbieter wie Tui, Rewe Touristik und Thomas Cook bereits zur ITB in Berlin machten (AHGZ vom 21. März). Doch wie heißen die Gewinner und

[1721 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 08.01.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Die Reisebranche in Deutschland hofft auf ein Rekordjahr 2011. Der starke Aufschwung und die Aussicht auf weiteres Wachstum sorgen für Optimismus. Bei einer Umfrage des Travel Industry Clubs unter Führungskräften der deutschen Reisebranche geben fast 70

[761 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 12.12.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Hohes Risiko in Afrika

Risk Map 2010: Somalia ist gefährlichstes Reiseland

BERLIN. Besonders risikobewusste Reisende sollten im kommenden Jahr nach Dänemark, Norwegen, Finnland oder Island fahren. Denn diese Länder sind die sichersten weltweit. Das ergibt die Studie "Risk Map 2010" der globalen Unternehmensberatung für Risikoma

[2099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 018

Marketing

EXKLUSIV REISEMONITOR

Nichts wie ab in den verdienten Urlaub

Reisemonitor 2009 des ADAC Verlags / Fernreisen nehmen zu / Wichtigste Informationsquelle bleiben Kataloge

Urlaub daheim ist weiter in. Doch der Trend zu Ferien im Schwarzwald, in der Rhön oder an der Nordsee nimmt ab. Dagegen lieben die Deutschen Spanien und die USA. Die Deutschen bleiben ein Reisevolk, trotz der wirtschaftlichen Flaute. Rund 80 Prozent der

[2306 Zeichen] Tooltip
Italien beliebtestes Urlaubsland - Wo die Deutschen 2008 in Europa Urlaub machten - Angaben in Prozent

Jeder Zweite will 2009 mehr für seine Ferien ausgeben - Die Entwicklung der Urlaubsausgaben-Bereitschaft - Angaben in Prozent

Rundreisen stehen in der Urlaubsplanung ganz oben - Welche Urlaubsform die Deutschen 2009 planen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 05.04.2008 Seite 010

Märkte und Unternehmen

"Wachstum schwächt sich ab"

Fremdenverkehrswirtschaft legt 2007 weltweit noch um 4 Prozent zu / China wird zum zweitwichtigsten Land nach den USA

PARIS. "Wenn früher Amerika gehustet hat, bekam Europa die Grippe und dem Rest der Welt drohte eine tödliche Lungenentzündung. Heute kann Amerika husten und die Welt fährt trotzdem zum Shopping. Der internationale Tourismus hängt nicht mehr so stark von

[3486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 062

Business Hongkong

HONGKONG

Business Traveler Guide: Auf Tour mit dem Hongkong-Experten Marc Friedrich zu den angesagtesten Treffpunkten für junge Leute, den wichtigsten Läden und den schönsten Plätzen der chinesischen Wirtschaftsmetropole.

Alles ist in Bewegung. Die Stadt pulsiert. Ich stehe in Causeway Bay und fühle die Bewegung und die Trends überall um mich herum. Ich fühle den Herzschlag Hongkongs. Den Herzschlag der Stadt, die nie schläft." So beschreibt eine Hongkong-Chinesin ihren E

[22671 Zeichen] Tooltip
Shoppen, schlafen, schlemmen, schauen - Wo sind die angesagtesten Läden, Hotels, Restaurants und Bars? Wo gibt es was zu sehen?
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kampagne versetzt das Kap in gute Hoffnung

Südafrika will sich ab 2000 mit globalem Werbeauftritt als attraktives Reiseziel präsentieren

FRANKFURT Mit einer auf drei Jahre angelegten internationalen Print- und Plakatkampagne will Südafrika seine Bekanntheit als Reiseland steigern. Globaler Etat: 60 Millionen Mark, davon 10 Millionen Mark in Deutschland. "Mit dem Auftritt schlagen wir den

[1982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 059

Service Analyse

Reiselust bleibt ungebremst

Studien zum Tourismus - Urlauber haben Fernweh und reisen preisbewußter

kü. Frankfurt, 30. Mai. Urlaubsreisen gehören zur Existenz eines Deutschen schlicht dazu. Trotz hinkender Konjunktur und Sparzwang ist die Reiselust ungebrochen. Es wird allerdings verstärkt aufs Geld geachtet. Studien des BAT- Freizeit-Forschungsinstitut

[8277 Zeichen] € 5,75

 
weiter