Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    C-Destinationen

    Heidelberg müht sich

    Die kleineren Hotelstandorte leiden unter der Coronakrise unterschiedlich stark. Aber am Neckar gab es schon in den vergangenen Jahren Probleme bei den Kennzahlen.

    [4489 Zeichen] Tooltip
    Performance von C-Destinationen Juni 2020 im Vergleich zu Juni 2019 Hotel-Performance C-Destinationen 2019
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Augsburg leicht im Plus

    Hotelmarkt Die Kettenhotels in der Stadt hängen sehr vom Messekalender Münchens ab. Mit starken Schwankungen ist der RevPar zuletzt gestiegen.

    [3008 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Augsburg von Dezember 2013 bis November 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Augsburg leicht im Plus

    Hotelmarkt Die Kettenhotels in der Stadt hängen sehr vom Messekalender Münchens ab. Mit starken Schwankungen ist der RevPar zuletzt gestiegen.

    [3008 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Augsburg von Dezember 2013 bis November 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 023

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    In Augsburg läuft es gut

    Tourismuszahlen Die Fuggerstadt meldet erhebliche Zuwächse

    AUGSBURG. Tourismusdirektor Götz Beck freut sich über gute Zahlen: „Was sich schon im ersten Quartal angedeutet hat, hat sich in den Folgemonaten verfestigt.“ Sowohl bei den Gästeankünften als auch bei den Übernachtungen habe Augsburg deutliche Zuwächse

    [1528 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 23

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    In Augsburg läuft es gut

    Tourismuszahlen Die Fuggerstadt meldet erhebliche Zuwächse

    AUGSBURG. Tourismusdirektor Götz Beck freut sich über gute Zahlen: „Was sich schon im ersten Quartal angedeutet hat, hat sich in den Folgemonaten verfestigt.“ Sowohl bei den Gästeankünften als auch bei den Übernachtungen habe Augsburg deutliche Zuwä

    [1528 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 023

    Regional und Lokal Süd

    KURZ NOTIERT

    Gästeboom in Augsburg AUGSBURG. Mit 1 Mrd. Euro Umsatz in Augsburg und in der Region ist der Tourismus ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Und er wird immer wichtiger: Mit einem Zuwachs von jeweils 5,1 Prozent bei den Übernachtungen und bei den Gästeankü

    [1117 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 23

    Regional und Lokal Süd

    KURZ NOTIERT

    Gästeboom in Augsburg AUGSBURG. Mit 1 Mrd. Euro Umsatz in Augsburg und in der Region ist der Tourismus ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Und er wird immer wichtiger: Mit einem Zuwachs von jeweils 5,1 Prozent bei den Übernachtungen und bei den Gästean

    [1117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 047

    Report Reisemarketing

    Googeln bis an den Palmenstrand

    Eine Studie zeigt: Das Verhalten von Usern im Online-Reisemarkt ist kaum berechenbar - außer ihre höchstwahrscheinliche Rückkehr zur Suchmaschine.

    [5107 Zeichen] Tooltip
    Mit Suchmaschinen auf Schnäppchenjagd - Preisvergleich von Reiseangeboten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 081

    Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

    Leichte Muse, schwere Zeiten

    Musicals kämpfen mit neuen Konzepten gegen die Krise. Doch die Event- Macher üben sich in Zurückhaltung.

    Obwohl sich zahlreiche Musicals schwer tun und Marktführer Stella mit wirtschaftlichen Problemen kämpft, stehen Musical-Großprojekte wie "Carmen", "König Ludwig" und "Tanz der Vampire" vor ihrer Premiere. Kooperationen mit Eventorganisatoren und Touristik

    [8535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Städte benötigen künftig ein unverwechselbares Imageprofil

    Studie: In der Stadtkommunikation meist austauschbare Merkmale verwendet / Augsburg als Vorreiter

    mw. Frankfurt - Die wirtschaftliche Situation beschert den deutschen Städten zurückgehende Besucherzahlen. Um im verschärften Städtewettbewerb konkurrieren zu können, sind verstärkte Anstrengungen in der Kommunikationspolitik erforderlich (HORIZONT 28/93)

    [3137 Zeichen] € 5,75