Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 2

intro

CORONA-POLITIK

Europa macht sich locker

Zahlreiche Länder läuten die Abschaffung der restriktiven Corona-Maßnahmen ein und beschreiten den Weg in Richting Normalität. Ein Überblick.

[5279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 018

extra reisemarketing

Auch Regensburg kann sexy sein

Der befürchtete Einbruch im Touristikmarkt ist bislang ausgeblieben / Gedämpfter Optimismus in den Verlagen

Die Deutschen machen Urlaub und mehr denn je im eigenen Land. Einige Reisemagazine reagieren darauf: Sie packen mehr Heimat ins Heft. Online werden Communities wichtiger. Von Krise will Andreas Hallaschka nichts hören. " Die Lage ist besser als die Stim

[8762 Zeichen] Tooltip
Outdoor liegt im Trend - Größte Reisemagazine nach Anzeigenseiten
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

International

Touristik Briten starten größte Tourismuskampagne

Lockruf der Inselbewohner

London / Unter dem Motto «Only in Britain. Only in 2002» startet Großbritannien seine bisher größte Werbekampagne. Ziel der knapp 41 Millionen Euro teuren Initiative der Britisch Tourist Authority ist es, nach den Einbrüchen im Tourismus-Sektor durch BSE

[1668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

Unternehmen

TOURISTIKMARKT Koalition von Regierung und Tourismusbranche finanziert 45 Millionen Euro schweres Marketing-Paket

Großbritannien will sein Insel-Image im Ausland aufpolieren

London / Gerade erst hat die British Tourist Authority (BTA) in Deutschland eine Kampagne für England, Schottland und Wales gestartet (Horizont 9/2002), da ist der Auftritt von Ogilvy & Mather in Frankfurt fast schon wieder Makulatur. Unter Federführung d

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mehr Geld für den Urlaubsspaß

Bei höheren Gesamtausgaben sinkt die Zahl der Reisen

MÜNCHEN Die Zahl der Urlaubsreisen ist 1998 zwar leicht gesunken, aber gleichzeitig sind die Ausgaben der Deutschen für Ferien im Ausland auf 81 Milliarden Mark gestiegen. Das sind Ergebnisse der ADAC-Studie Reisemonitor 99. Im Auftrag des Automobilcl

[1252 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Geo-Familie erhält Zuwachs

Sonderhefte unter ,,Geo''-Label / Geolino-Lizenzgespräche

HAMBURG Mit zwei Neueinführungen wartet die "Geo"-Gruppe (Gruner + Jahr) 1999 auf. Im März kommen die beiden Ableger "Geo Epoche" und "Mallorca für Genießer" - ein Sonderheft von "Geo Saison" - auf den Markt. "Der Sinn des Magazins ist die Sinnlichkeit"

[1985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 037

Agenturen

Handgemachtes für Wales, Schottland und Britannien

FRANKFURT Der Erfolg der ersten komplett aus Holz geschnitzten Anzeige für die Region Wales - übrigens wurde sogar die in Wales verbreitete Knotenschnitzerei mit in das Motiv eingearbeitet - war für die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather Ansporn, zwei we

[777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 022

Handel

Brief aus Hongkong

Wie steht es um den Einzelhandel vor der Übergabe Hongkongs an China?

Das Tor zu China

6,4 Millionen Konsumenten, die über 20% ihres Einkommens für Bekleidung ausgeben und Shopping als liebste Freizeitbeschäftigung angeben. Zusätzlich zwölf Millionen Touristen, die noch einmal 6 Mrd. US-Dollar für Einkäufe in Hongkong lassen, ein großer Hun

[9952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Das Land, das selbst Hugh Grant betört

Nach England und Schottland schürt Ogilvy & Mather, Frankfurt, mit dem Fotograf Klaus Hagmeier jetzt die Sehnsucht nach Wales. Das ist jener Teil im Westen Großbritanniens, auch gerade im Kino dank des neuen Hugh-Grant-Films (Der Engländer, der auf einen

[397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 024

International

Großbritannien soll künftig besser vermarktet werden

LONDON Mit einem Brand Management Team will die Fremdenverkehrsbehörde British Tourist Authority Großbritannien als eine "Marken-Familie" bei ausländischen Touristen vermarkten. Dabei sollen die Regionen Wales, Schottland, Nord- und Zentral- England, Lond

[652 Zeichen] € 5,75

 
weiter