Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 20,21,22,23

Business

Herausforderung Hongkong

Die ehemalige britische Kolonie ist für deutsche Firmen noch immer das Eintrittstor in den asiatischen Markt. Doch Hongkong sucht seine Stellung in der internationalen Modewelt.

[9555 Zeichen] Tooltip
Wirtschaft wächst langsamer Touristen bleiben weg Einzelhandelsumsätze brechen ein
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 37

Business

Hongkong: Luxus-Touristen verzweifelt gesucht

Im Juni musste der Handel zum 16. Mal in Folge ein Umsatzminus hinnehmen

Hongkongs führende Retailer im Bereich Fashion und Beauty bekommen die zunehmend schwierigere Konjunktur in China und den Rückgang im Luxus-Tourismus zu spüren. So sind die Handelsumsätze in der ehemaligen britischen Kronkolonie in den ersten sechs M

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 062

Business Hongkong

HONGKONG

Business Traveler Guide: Auf Tour mit dem Hongkong-Experten Marc Friedrich zu den angesagtesten Treffpunkten für junge Leute, den wichtigsten Läden und den schönsten Plätzen der chinesischen Wirtschaftsmetropole.

Alles ist in Bewegung. Die Stadt pulsiert. Ich stehe in Causeway Bay und fühle die Bewegung und die Trends überall um mich herum. Ich fühle den Herzschlag Hongkongs. Den Herzschlag der Stadt, die nie schläft." So beschreibt eine Hongkong-Chinesin ihren E

[22671 Zeichen] Tooltip
Shoppen, schlafen, schlemmen, schauen - Wo sind die angesagtesten Läden, Hotels, Restaurants und Bars? Wo gibt es was zu sehen?
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Tourismus Reisewarnung wird aufgehoben

Hongkong blickt nach vorn

Frankfurt / Hongkong krempelt die Ärmel hoch: Mit Anzeigen in Tageszeitungen wirbt das touristische und geschäftliche Reiseziel mit der Aufhebung der SARS-Reisewarnung durch die Weltgesundheitsorganisation. Die weltweit verantwortliche Agentur ist FCB. De

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 012

International

Tourismus Kampagne soll Comeback bringen

Hongkong gibt nicht auf

HongKong / Hongkongs Werbepläne für die Zeit nach SARS nehmen Gestalt an. Mit umgerechnet rund 115 Millionen Euro will die Regierung die örtliche Wirtschaft stützen, zwischen 30 und 40 Prozent davon fließen der Tourismusorganisation Hongkong Tourism Board

[1688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 018

Unternehmen

KRISEN-PR Thailand verzichtet auf Kommunikation / Hongkong und Singapur legen Werbekampagnen bis auf weiteres auf Eis

Krankheit SARS nimmt asiatische Reiseziele in Sippenhaft

Berlin / Die Lungenkrankheit SARS dreht dem internationalen Reiseverkehr die Luft ab. Den Ländern bleibt nur die Öffentlichkeitsarbeit, um den Imageschaden einzudämmen. Anzeigen und TV-Spots kommen erst wieder zum Einsatz, wenn das Schwere Akute Atemnotsy

[2854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S013

Analysen

Hongkong bleibt wichtige Verbindung zum chinesischen Markt

Lore Buscher, Regionaldirektorin des Hong Kong Trade Development Council in Deutschland, berichtet zum 5. Jahrestag der Übergabe Hongkongs an China über wirtschaftliche Veränderungen in der Sonderverwaltungsregion.

[9074 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.01 vom 17.01.2002 Seite 086

Hotelmarkt

Hotellerie in Asien

Bedenkliches Konsumklima

Mit den US-Terroranschlägen bewahrheiteten sich Asiens ärgste Rezessionsängste: Abrupt fiel das Konsumklima fast bis zur Gefrierzone und scho-ckierte eine Stornoflut Asiens Hotellerie. Außer dem Tourismus drohen heute regional jedem Industriezweig Millionenverluste, Jobabbau und Pleiten.

[13709 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 023

Magazin

Wohin zieht es die Touristen in Südostasien und im Pazifik?

Die Zahl der Ankünfte von Touristen stieg im Jahre 1997 in der Region Südostasien und im Pazifik um nur 1,1% auf 90,2 Mio. Diese Zahl stellt in etwa 15% der weltweiten Ankünfte dar. Die Einkünfte aus dem internationalen Tourismus nahmen hier lediglich um

[382 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Boebel/Adam startet neue Kampagne für Hongkong

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Boebel/Adam wird künftig die Hong Kong Tourist Association in Deutschland betreuen. Im Mai wird eine internationale Kampagne starten, die von BBDO Hongkong entwickelt und von Boebel/Adam adaptiert wird. Hongkong soll dabe

[545 Zeichen] € 5,75

 
weiter