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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Israel

Israels Hotellerie wird bunter

Der Hotelmarkt im Heiligen Land wächst kräftig. Für die nächsten vier Jahre sind bereits zahlreiche Hotelprojekte angekündigt. Auch die Touristenzahlen steigen stark.

[8058 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 10,11

Hintergrund

Pilgern und Glamping in der Wüste

Tourismus: Uri Sharon, Leiter des Israelischen Verkehrsbüros, über das Marketing für ein Land, das in den Medien als Krisengebiet gilt

Israel ist in der Öffentlichkeit eher als Krisenherd denn als Tourismusmarke sichtbar. Uri Sharon, Leiter des Israelischen Verkehrsbüros in Berlin, arbeitet mit neuen Destinationen und Kampagnen vor allem in Social Media daran, dass sich diese Wahrnehmung ändert. Bei seinen Zielgruppen kommt das offenbar an – Israel weist so hohe Besucherzahlen aus wie noch nie. Warum, schildert er im Interview.

[8548 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 29.09.2007 Seite 015

Märkte & Unternehmen Touristik

Berliner Mahnmahl ist ein Besuchermagnet

Immer mehr israelische Touristen kommen in die Hauptstadt / Das Holocaust-Denkmal bleibt während der Sanierung des Stelenfelds geöffnet

BERLIN. Rund 8 Mio. Menschen haben seit der offiziellen Eröffnung des Mahnmals für die ermordeten Juden Europas vor zwei Jahren das Stelenfeld in Berlins Mitte besucht. Auch die kürzlich festgestellten Schäden an den Stelen tun dem Besucherandrang keinen

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 012

International

Sonne gegen die Angst

Ägypten und Israel werben mit Kampagnen um Touristen

Die Mittelmeerländer Ägypten und Israel starten eine Werbekampagne, um ihr Image als Reiseland zu verbessern. Das ägyptische Tourismusministerium will seine Touristenzahlen bis 2014 auf 16 Millionen verdoppeln. Helfen soll dabei eine global auf zwei Jahr

[1299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Bürgschaften schließen die Kleinen aus

Fremdenverkehrsämter stellen hohe Anforderungen in Ausschreibungen und verlangen viel von ihren Agenturen

Andere Länder, andere Sitten. Die alte Redewendung bekommen auch Agenturen zu spüren, die sich um die Etats von Fremdenverkehrsämtern und Tourismuszentralen bemühen. Die Vertretungen von Ländern und Regionen haben zum Teil sehr klare Vorstellungen davon,

[5019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 004

Aktuell

Israel präsentiert sich wieder als Reiseland

Das Staatliche Israelische Verkehrsbüro mit Sitz in Berlin startet nach mehr als vierjähriger Pause wieder eine Werbekampagne. Ziel des von der Frankfurter Agentur Wohlrath Wildermuth entwickelten Auftritts ist es, Israel wieder als Reise- und Urlaubsziel

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HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Touristikmarkt Kampagne der Deutschen Zentrale für Tourismus Anfang 2002 / Israel, Tunesien und Ägypten kämpfen gegen Vorurteile und Negativimage

Weltpolitik spaltet die Tourismusbranche

Deutsche Reisende sollen in Österreich und der Schweiz ausbleibende Gäste aus Übersee ersetzen.

Frankfurt / Die Tourismusindustrie gibt ihre werbliche Abstinenz zunehmend auf. Nach Reiseveranstaltern und Fluglinien wagen sich auch Urlaubsländer mit Kampagnen aufs Werbeparkett zurück. Doch die Sorge vor neuen Anschlägen und der Ausweitung des Afghani

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HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Anke Geilen Bombenattentate, Straßenschlachten und Entführungen kratzen am Image der Urlaubsparadiese (Seite 17). In Israel sind jüngst wieder zwei Bombenattentate verübt worden. Würden Sie in einer Krisenregion Urlaub machen? Wo liegt für Sie die G

[2753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Reisemarkt Krisen und Unruhen bringen den Tourismus zum Erliegen / Kampagnen helfen wenig

Wenn Anschläge am Image kratzen

Frankfurt / Sommerzeit, Reisezeit - doch bei manchen Urlaubszielen sprechen die aktuellen Nachrichten eine andere Sprache als bunte Prospekte und offizielle Erklärungen. Beispiel Israel: Auch wenn das Auswärtige Amt erklärt, dass «Reisen in die überwiegen

[7273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 012

International

Tourismus Nahost-Krise beeinträchtigt Reisebranche

Realität killt Werberträume

Frankfurt / Die geplante Kampagne des israelischen Tourismusministeriums liegt bis auf weiteres auf Eis. Mit Aufflammen der kriegerischen Auseinandersetzungen in Nahost gilt Israel als unsicheres Reiseziel. «Wir haben die Anzeigenbuchungen bis Jahresend

[1129 Zeichen] € 5,75

 
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