Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 8

markenhotels

MARKTDATEN

Hotelmarkt Italien legt zu

Insbesondere fünf Regionen stehen bei Investoren im Fokus. Und die Immobilienpreise ziehen spürbar an.

[7401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 08.07.2023 Seite 24

immobilien update

HOTELIMMOBILIEN

Luxus für Südeuropa

Die Resorthotellerie profitiert von einer boomenden Nachfrage im Mittelmeerraum. Das zieht Investitionen an.

Vor dem Hintergrund des steigenden Reiseaufkommens in Europa erhöhen institutionelle Investoren ihre Investments in der europäischen Hotellerie. Da sich die südlichen Mittelmeerziele am schnellsten von der Pandemie erholt haben, steht die Region im F

[7151 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 01.05.2021 Seite 8

aktuelles

Restart

Österreich und Südtirol öffnen

Während hierzulande das Gastgewerbe nach wie vor keine Perspektiven hat, sieht es für Hoteliers und Gastronomen in einigen Nachbarländern endlich besser aus. So bestätigte der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) in einer Video-Presseko

[2811 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2020 Seite 4

extra coronakrise

UMFRAGE

„Wie ein Tsunami“

Hoteliers und Gastronomen haben in ganz Deutschland mit den Auswirkungen des Coronavirus zu kämpfen. Trotz großer Besorgnis gibt es aber auch Unternehmer, die mit Hoffnung und Pragmatismus nach vorn schauen.

[8700 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 5

Around the World

Alle wollen nach Rom

Neueröffnungen Nicht nur Anbieter von Luxushotelmarken drängen in die italienische Hauptstadt. Auch Hostel- und Apartmentkonzepte sind auf dem Vormarsch. Aber der Markt wird enger.

Die ewige Stadt wird immer einer der größten touristischen Anziehungspunkte Europas bleiben. Laut einer Studie von PwC soll die durchschnittliche Auslastung der Hotels in Rom 2019 knapp 71 Prozent erreichen. Viel Platz für neue Häuser in der Innensta

[4813 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Investoren sind urlaubsreif

Immobilien In den Metropolen sind Grundstücke und Immobilien rar und teuer. Das Kapital weicht zunehmend in die Ferienhotellerie aus.

Tourismus ist ein Megatrend, von dem auch Hotelbetreiber und Projektentwickler profitieren wollen. Wie kaum eine andere Branche profitiert der Tourismus von der Globalisierung, der fortschreitenden Konnektivität sowie Individualität und Mobilität. Di

[4560 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 36,37

Finanzen

Payment

Die Chinesen kommen

Mit dem Wirtschaftswachstum sind immer mehr Chinesen reisefreudig. Sie kommen mit prall gefülltem Portemonnaie. Doch das ist nicht wörtlich zu nehmen, denn bezahlt wird gern per App – darauf muss sich der deutsche Handel einstellen.

[5276 Zeichen] Tooltip
TOP 5 Tax-free Shopping Nationen 2018 - Frankreich - Italien - Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 44,45

Business

Aufschwung ja, Boom nein

2017 winkt Italiens Mode ein sattes Plus. Doch die Nervosität ist groß. Vor allem mit Blick auf die USA.

[6924 Zeichen] Tooltip
Aufschwung Süd Export zieht an - Vor allem bei Accessoires
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 34

Journal

Oscars Welt

Einen riesigen Freizeitpark zum Thema Essen will Eataly zusammen mit Coop Italia im Oktober in Bologna eröffnen. Sechs Millionen Besucher sollen nach den Plänen des Gründers Oscar Farinetti jährlich in die 80000 Quadratmeter große „Eataly World“ strö

Das Projekt sprengt alle bisherigen Dimensionen. Während andere beim Stichwort Erlebniseinkauf noch an Vorkassenbäcker und Sushi-Inseln denken, baut sich Eataly gleich eine ganze Welt. „Fico Eataly World“ soll ein Themenpark für gutes Essen werden, e

[6065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 21

Business

Die russische Wette

Italienische Modefirmen hoffen auf einen Aufschwung in Russland und eröffnen neue Stores. Der Erfolg ist ungewiss.

[3590 Zeichen] € 5,75

 
weiter