Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 12.04.2014 Seite 034 bis 038

Trends Glamping

Natur Deluxe

Immer mehr Menschen wünschen sich im Urlaub Naturnähe, Individualität und Abenteuer, gleichzeitig aber auch den von daheim gewohnten Komfort. Die Möglichkeit dazu bietet ihnen glamouröses Camping: Glamping. TEXT: ALEXANDER SCHMOLKE

Ach ja, die ersten Zeltplatz-Erfahrungen: Der Schlafsack klamm, der Klappstuhl wackelig, die Kühlbox – liebevoll „Kübo“ genannt – warm. Und die „Luma“ verlor jede Nacht gefühlte 85 Prozent der abends hineingepusteten Luft. Aber was soll’s: Mit 18 Jahren

[9158 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 12.04.2014 Seite 34,35,36,37,38

Trends Glamping

Natur Deluxe

Immer mehr Menschen wünschen sich im Urlaub Naturnähe, Individualität und Abenteuer, gleichzeitig aber auch den von daheim gewohnten Komfort. Die Möglichkeit dazu bietet ihnen glamouröses Camping: Glamping. TEXT: ALEXANDER SCHMOLKE

Ach ja, die ersten Zeltplatz-Erfahrungen: Der Schlafsack klamm, der Klappstuhl wackelig, die Kühlbox – liebevoll „Kübo“ genannt – warm. Und die „Luma“ verlor jede Nacht gefühlte 85 Prozent der abends hineingepusteten Luft. Aber was soll’s: Mit 18 Jah

[9158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 018

extra reisemarketing

Auch Regensburg kann sexy sein

Der befürchtete Einbruch im Touristikmarkt ist bislang ausgeblieben / Gedämpfter Optimismus in den Verlagen

Die Deutschen machen Urlaub und mehr denn je im eigenen Land. Einige Reisemagazine reagieren darauf: Sie packen mehr Heimat ins Heft. Online werden Communities wichtiger. Von Krise will Andreas Hallaschka nichts hören. " Die Lage ist besser als die Stim

[8762 Zeichen] Tooltip
Outdoor liegt im Trend - Größte Reisemagazine nach Anzeigenseiten
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 17.03.2007 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

70 Prozent der Bundesbürger werden in diesem Jahr eine Urlaubsreise machen - der höchste Wert seit 2001. Dies hat die Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR) ermittelt. Zirka 41 Prozent von ihnen wissen auch schon, wohin die Reise gehen wird. 2006

[3849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 048

Business Handel

+++ NEW YORK MAIL +++

Shop 'til you drop

Während sich der deutsche Einzelhandel wundert, wo seine Kunden bleiben, freuen sich die Händler in New York über eine steigende Zahl ausländischer Kunden. Mit knapp 40 Millionen Touristen hat die Stadt New York 2004 einen neuen Besucherrekord aufgestellt

[3944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 030

E-Business

Beck's mit Informationen und Urlaub online

Neuer Auftritt auf SAP-Basis - Jetzt auch "Travel" und "Live" - Großer Web-Shop - Beck's Reisen werden im Internet promoted

Frankfurt, 24. April. Seit kurzem präsentiert sich die Brauerei Beck's mit neuem Web-Auftritt. Das seit Dezember 2002 bestehende Reise-Angebot der Brauerei ist ein inhaltlicher Schwerpunkt der Website. Beim Beck's Web-Shop setzt das Unternehmen auf eine n

[3496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

Unternehmen

TOURISTIKMARKT Koalition von Regierung und Tourismusbranche finanziert 45 Millionen Euro schweres Marketing-Paket

Großbritannien will sein Insel-Image im Ausland aufpolieren

London / Gerade erst hat die British Tourist Authority (BTA) in Deutschland eine Kampagne für England, Schottland und Wales gestartet (Horizont 9/2002), da ist der Auftritt von Ogilvy & Mather in Frankfurt fast schon wieder Makulatur. Unter Federführung d

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 042

Medien TV + Funk

Mit Discovery Channel die Welt entdecken

Strategische Partnerschaften promoten die TV-Marke / Travel Channel und Animal Planet sollen Anfang 2000 starten / Interview mit Oskar Prinz von Preußen

MÜNCHEN Qualitativ hochwertige Dokumentationen sind das Markenzeichen des weltweiten Medienkonzerns Discovery Communications. HORIZONT sprach mit Dr. Oskar Prinz von Preußen, Geschäftsführer der Discovery Channel Betriebs GmbH, über die Markenpolitik in D

[12784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 035

Unternehmen International

Uniglobe zieht in die Schweiz

Reisebürokette expandiert weiter / Weltweit über 1000 Büros

TRAUNSTEIN Der weltweit tätige Reisebüroverbund Uniglobe will nun auch auf dem Schweizer Geschäftsreisemarkt Fuß fassen. Noch in diesem Jahr eröffnet Uniglobe in der Schweiz fünf Geschäftsstellen, 1999 sollen fünf weitere Büros folgen. Das Franchise-Sys

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 022

Handel

Brief aus Hongkong

Wie steht es um den Einzelhandel vor der Übergabe Hongkongs an China?

Das Tor zu China

6,4 Millionen Konsumenten, die über 20% ihres Einkommens für Bekleidung ausgeben und Shopping als liebste Freizeitbeschäftigung angeben. Zusätzlich zwölf Millionen Touristen, die noch einmal 6 Mrd. US-Dollar für Einkäufe in Hongkong lassen, ein großer Hun

[9952 Zeichen] € 5,75

 
weiter