Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 062

    Business Hongkong

    HONGKONG

    Business Traveler Guide: Auf Tour mit dem Hongkong-Experten Marc Friedrich zu den angesagtesten Treffpunkten für junge Leute, den wichtigsten Läden und den schönsten Plätzen der chinesischen Wirtschaftsmetropole.

    Alles ist in Bewegung. Die Stadt pulsiert. Ich stehe in Causeway Bay und fühle die Bewegung und die Trends überall um mich herum. Ich fühle den Herzschlag Hongkongs. Den Herzschlag der Stadt, die nie schläft." So beschreibt eine Hongkong-Chinesin ihren E

    [22671 Zeichen] Tooltip
    Shoppen, schlafen, schlemmen, schauen - Wo sind die angesagtesten Läden, Hotels, Restaurants und Bars? Wo gibt es was zu sehen?
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 018

    Unternehmen

    KRISEN-PR Thailand verzichtet auf Kommunikation / Hongkong und Singapur legen Werbekampagnen bis auf weiteres auf Eis

    Krankheit SARS nimmt asiatische Reiseziele in Sippenhaft

    Berlin / Die Lungenkrankheit SARS dreht dem internationalen Reiseverkehr die Luft ab. Den Ländern bleibt nur die Öffentlichkeitsarbeit, um den Imageschaden einzudämmen. Anzeigen und TV-Spots kommen erst wieder zum Einsatz, wenn das Schwere Akute Atemnotsy

    [2854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Singapur bietet Nahrung für den Geist

    Unter dem Motto "New Asia" präsentiert das Singapore Tourist Promotion Board, Deutschland, Singapur in drei Print-Motiven im "Stern", Reisemagazinen wie "Merian" und "Globo", Schweizer Tageszeitungen und Fachtiteln in Österreich und Osteuropa. Der Auftrit

    [499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 056

    Medien Print

    Reisefachtitel spüren Marktkonzentration

    Konzentration bei Veranstaltern und Reisebüros polarisiert die Marktbedeutung der Touristikfachpresse / Verleger kritisieren zunehmende Preislistenuntreue

    FRANKFURT Alles andere als sonnig ist die Situation auf dem Markt der Touristikfachzeitschriften, obgleich das Leserpotential mit über 40 000 Beschäftigten in der Reisebranche erfolgsversprechend ist. Eine stagnierende Branchenentwicklung mit starken Konz

    [10451 Zeichen] € 5,75