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TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 24,25,26,27,28,30

Business Travel Retail

„Unser Kernmarkt ist die Welt“

Gebr. Heinemann ist Global Player im Travel Retail-Markt. Mit ihrem bislang größten Projekt wollen die Hamburger nun eine neue Benchmark setzen.

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Travel Retail in Zahlen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 17.06.2017 Seite 8

Meinung

Trump & Co. schaden Tourismus!

Gastbeitrag Von Travis Katz, CEO der Reise-App Trip.com.

Ganz gleich ob Kulturtrip, Abenteuerurlaub, Wellness-, Genuss- oder Familienreise – zu einem entspannten Urlaub gehört immer ein gutes Gefühl. Das hat man dort, wo man sich sicher und willkommen fühlt. Aspekte, die neben der reinen Attraktivität der

[3272 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Bettensteuer Zum Artikel „DEHOGA Dresden kritisiert Bettensteuer“ (AHGZ.de vom 28. März) „Schon wieder eine Kurzsichtigkeit, die nur schadet. Da sich viele Verwaltungen schwertun, die vielfältigen Einsparmöglichkeiten im e

[3072 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 26

Report Tourismusmarketing

Argumente gegen die Angst

Wie wirbt man für Reiseländer, die von Terror und politischen Krisen überzogen werden? Auf jeden Fall mit viel Fingerspitzengefühl

Überwachungskameras an Ausgrabungsstätten und Museen, Scanner und Detektoren in den Eingangsbereichen, mehr Polizei auch in Zivil, Patrouillen am Strand: Tunesien bemühe sich nach den Terroranschlägen sehr engagiert um das Sicherheitsgefühl der Touri

[10413 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 25

Report Touristikmarketing

Zum Thema

Verunsichert

Im Dezember war es nur eine Prognose, jetzt belegen es die ersten harten Zahlen: Einige der beliebtesten Reisedestinationen der Deutschen werden es dieses Jahr sehr schwer haben. Gerade hat Marktführer TUI einen Einbruch beim Türkeigeschäft von 40 Pr

[931 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 25

Report Touristikmarketing

Schatten im Paradies

Normalerweise wird im Januar gebucht – dieses Jahr halten sich deutsche Urlauber noch zurück. Die Angst vor Terror und Unruhen schürt ihre Verunsicherung

[3915 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1A vom 02.01.2016 Seite 8

Hotellerie

Urlaub ohne Kinder gewinnt an Bedeutung

Erwachsenen-Hotels Der Reisekonzern Thomas Cook erweitert sein Adults-Only-Angebot. Wellness- und Fitnessofferten in diesem Bereich werden von Gästen ohne Kinder stark nachgefragt.

München/Oberursel. Deutsche Paare verreisen zunehmend ohne Kinder. Entsprechend einer Reiseanalyse galt dies im Jahr 2002 für 43 Prozent, 2014 bereits für 49 Prozent aller Reisenden. Gestützt wird das Ergebnis durch eine Befragung der Thomas Cook Hot

[2346 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 9

Markt und Management

Türkei setzt stark auf Tourismus

Hotelprojekte Regierung in Ankara fördert den Neubau von Hotels etwa über die Vergabe von Grundstücken

ISTANBUL. In der Türkei steigt die Bedeutung des Tourismus – und bringt damit den Bau neuer Hotels und Resorts auf Touren. Laut dem Informationsdienstleister Tophotelprojects werden derzeit in dem Land 53 neue Hotels der gehobenen Kategorien mit insg

[2586 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Umsatzplus für Accor Der Hotelkonzern meldet für das Geschäftsjahr 2014 ein Umsatzplus von 0,5 Prozent. Bereinigt um Portfolio- und Wechselkursänderungen stieg der Umsatz um 3,8 Prozent auf 5,45 Mrd. Euro. Vor allem im vierten Quartal habe das Unterne

[1949 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Umsatzplus für Accor Der Hotelkonzern meldet für das Geschäftsjahr 2014 ein Umsatzplus von 0,5 Prozent. Bereinigt um Portfolio- und Wechselkursänderungen stieg der Umsatz um 3,8 Prozent auf 5,45 Mrd. Euro. Vor allem im vierten Quartal habe das Unt

[1949 Zeichen] € 5,75

 
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