Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 17

Hintergrund International

Am Viren-Gipfel

Tirol Tourismus: Ischgl steht sinnbildlich für Corona – die Region arbeitet bereits am erneuten Imageaufbau

Traumhafter Weitblick, bestens präparierte Pisten, ausgebuchte Hotellerie, ekstatisches Après-Ski – all das war mit dem Covid-19-bedingten Shutdown Geschichte. Was derzeit bleibt, ist die herrliche Natur und ein Schaden, der nicht nur wirtschaftlich

[9278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 22,23,24

CORONA Restart Österreich

Kurzer Vorsprung

Eine Woche vor Deutschland durften in Österreich einige Läden wieder öffnen. Zeit für eine erste Bilanz. Wie laufen die Tage direkt nach dem Restart? Wer profitiert? Was können Händler hierzulande von ihren Kollegen lernen?

[9683 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 30

Report Marktplatz Österreich

Weiter in Weiß träumen

Das Beispiel Tirol zeigt, wie Skiregionen dem Klimawandel trotzen und dennoch gute Geschäfte machen können

Die Saison im alpinen Ski-Weltcup stand diesen Winter unter keinem guten Stern. Im Allgäu, den bayerischen Alpen, in Niederösterreich, in Slowenien, Kroatien und im Berner Oberland – überall mussten Rennen wegen schlechter Wetterbedingungen abgesagt

[4997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

International

Reisemarkt Bundesland Tirol wirbt um Touristen

Adlerflug durch die Berge

Innsbruck / Die österreichische Urlaubsregion Tirol ergänzt ihre Anfang des Jahres gestartete Marketingoffensive mit einer inhouse kreierten TV-Kampagne. Zu sehen ist der Flug eines Adlers durch ein imposantes Panorama. Das Commercial (Produktion: Georg R

[1271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 074

Länder Report Österreich

Von unten in die Regale?

Fragen an Dr. Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing-GmbH., Wien

[3774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 034

Journal Vertriebskonzept

Game over im Playcastle

Als ambitioniertes Projekt mit ehrgeizigen Expansionszielen war das Playcastle in Seefeld, Tirol, gestartet. 20 Erlebnisschlösser sollten nach dem Konzept des Trendgurus Ludwig Morasch in Europa entstehen. Anderthalb Jahre nach der Eröffnung war das Spiel zu Ende. Von Dirk Dietz

[10967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 040

Unternehmen Tourismus

Fusionswelle im Wintertourismus

Skigebiete in Österreich gründen Vermarktungsgesellschaften / Vorteile durch gemeinsame Werbung und Messeauftritte

MÜNCHEN Österreichs Skigebiete schließen sich zusammen und gründen Vermarktungsgesellschaften. Durch die Kooperationen sollen Werbebudgets aufgestockt und Märkte intensiver bearbeitet werden. Die Idee war überzeugend, nur mit dem Namen gab es Probleme.

[4154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Tirol-Werbung wirbt bei McDonald's für Skispaß

INNSBRUCK Unter Federführung der Tirol-Werbung in Innsbruck haben fünf Tiroler Gletscherskigebiete eine Kooperation mit der Restaurantkette McDonald's geschlossen. Die Aktion bildet den Auftakt zur fünften Winterwerbekampagne der Tirolwerbung für die Skig

[1004 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 021

Unternehmen

Rekordjahr für Österreich

Trotz Lawinenunglück positive Winterbilanz / Zweistelliger Zuwachs für den Sommer erwartet

WIEN Trotz Lawinenunglück in Paznaun hat die Österreichische Tourismusbranche den Winter mit kräftigem Umsatzzuwachs abgeschlossen. Für die Sommersaison kündigen sich neue Rekordzahlen an. Nach dem Lawinenunglück in Galtür und zahlreichen Straßensperren

[2357 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Tirol startet Info-Offensive gegen Imageschaden

Region wehrt sich gegen Katastrophenberichte / Kurskorrektur: Natur statt Funtourismus

INNSBRUCK Nach der Lawinenkatastrophe im Paznauntal bemüht sich die Tiroler Tourismusbranche um Schadensbegrenzung. Noch in der Nacht nach dem Unglück in Galtür lief eine Informationskampagne an, die sich dem gewaltigen und teilweise sehr polemischen Medi

[2674 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter