Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Österreich will den deutschen Alltag beleben

    Österreich-Werbung investiert rund sechs Millionen Mark in Image- und Familienkampagne

    BERLIN Mit neuer Positionierung, frischem Erscheinungsbild und verstärkter Werbung will die Österreich-Werbung (ÖW) den rückläufigen Gästezahlen des Landes entgegenwirken. Unter dem Motto "Alltag raus, Österreich rein" sollen wieder mehr deutsche Touriste

    [2091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Österreich rührt Werbetrommel

    ÖW konzipiert erste Winterkampagne speziell für Jugendliche

    WIEN Mit einer speziell an Jugendliche und Junggebliebene gerichteten Winterkampagne "The Mountains of Austria" wirbt die Österreich-Werbung ÖW für Österreichs Ski- Pisten .Mit einer rund sieben Millionen Mark schweren Kampagne wendet sich die ÖW erstmali

    [989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Dicke Luft um Austrias Sommerfrische

    Österreich-Werbung in der Krise / Konzeptdiskussion läuft nach Sturz von Chefwerber Lukas unvermindert weiter / Kampagne wird für 1996 fortentwickelt

    WIEN Die Entlassung von Klaus Lukas ist nur die personalpolitische Spitze der im Kreuzfeuer der Kritik stehenden Österreichwerbung (HORIZONT 36/95). Weiterhin fraglich bleibt, wie die staatliche Tourismusorganisation den Problemen rückläufiger Übernachtun

    [6483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 019

    Unternehmen Dienstleistungen

    Tourismuswerbung im Wandel

    Nationale Tourismusbüros werben mit kleineren Etats / Striktes Zielgruppenmarketing / Die Zahl der Kooperationen wächst

    FRANKFURT Mit gegenüber dem Vorjahr meist gekürzten Etats werben die nationalen Fremdenverkehrsbüros in Deutschland für ihre Heimatländer. Alle Anbieter verstärken ihre zielgruppenorientierte Werbung, um Streuverluste zu minimieren und neue Interessentenk

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 016

    Unternehmen

    Wasser, Strand und Sonne - kein Thema für anspruchsvolle Reisende

    Horizont-Branchenbild (4. Folge) Urlaubsländer: Erlebnis, Kultur und Ambiente

    Frankfurt - Ihre Sehnsucht nach Individualität soll die Deutschen überall hinlocken: nach Großbritannien, Spanien, Marokko, Zypern oder anderswo. Weil niemand gerne als Massentourist angesprochen werden möchte, zeigen die Printmotive der Fremdenverkehrslä

    [6545 Zeichen] € 5,75