Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Touristikmarkt Kampagne der Deutschen Zentrale für Tourismus Anfang 2002 / Israel, Tunesien und Ägypten kämpfen gegen Vorurteile und Negativimage

    Weltpolitik spaltet die Tourismusbranche

    Deutsche Reisende sollen in Österreich und der Schweiz ausbleibende Gäste aus Übersee ersetzen.

    Frankfurt / Die Tourismusindustrie gibt ihre werbliche Abstinenz zunehmend auf. Nach Reiseveranstaltern und Fluglinien wagen sich auch Urlaubsländer mit Kampagnen aufs Werbeparkett zurück. Doch die Sorge vor neuen Anschlägen und der Ausweitung des Afghani

    [5925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

    Österreich-Werbung läßt um globalen Etat pitchen

    WIEN Die Österreich-Werbung, Wien, erfährt im Sommer - am 1. Mai tritt Herwig Wagner seinen Job als neuer Werbechef an - einen Relaunch. Die laufende Kampagne wurde zunächst überarbeitet. Jetzt soll das globale Budget aber doch neu ausgeschrieben werden.

    [402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Dicke Luft um Austrias Sommerfrische

    Österreich-Werbung in der Krise / Konzeptdiskussion läuft nach Sturz von Chefwerber Lukas unvermindert weiter / Kampagne wird für 1996 fortentwickelt

    WIEN Die Entlassung von Klaus Lukas ist nur die personalpolitische Spitze der im Kreuzfeuer der Kritik stehenden Österreichwerbung (HORIZONT 36/95). Weiterhin fraglich bleibt, wie die staatliche Tourismusorganisation den Problemen rückläufiger Übernachtun

    [6483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 014

    Leute

    Tourismuskrise fordert Opfer

    Der Generaldirektor der Österreich-Werbung muß gehen

    WIEN Die Krise im österreichischen Tourismus forderte ein prominentes Opfer. Der Generaldirektor der Österreich- Werbung, Klaus Lukas, muß seinen Stuhl räumen. Der 58jährige Lukas und die für die touristische Vermarktunng zuständige staatliche Organisat

    [935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Schwere Zeiten für das starke Land Tirol

    Mit einer ungewöhnlichen Imagekampagne war das österreichische Bundesland Tirol lange erfolgreich / Einbruch wegen ungünstiger Rahmenbedingungen

    INNSBRUCK Mit starken Typen warb die Tirol-Werbung für ihr "starkes Land". Die imageträchtige Kampagne und zahlreiche Kooperationen brachten dem österreichischen Bundesland wachsende Gästezahlen vor allem aus Deutschland. Deren wachsendes Interesse an F

    [13631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 019

    Unternehmen Dienstleistungen

    Tourismuswerbung im Wandel

    Nationale Tourismusbüros werben mit kleineren Etats / Striktes Zielgruppenmarketing / Die Zahl der Kooperationen wächst

    FRANKFURT Mit gegenüber dem Vorjahr meist gekürzten Etats werben die nationalen Fremdenverkehrsbüros in Deutschland für ihre Heimatländer. Alle Anbieter verstärken ihre zielgruppenorientierte Werbung, um Streuverluste zu minimieren und neue Interessentenk

    [3804 Zeichen] € 5,75