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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 29

    immobilien update

    HOTELMARKT ÖSTERREICH

    Innsbruck hat die Nase vorn

    Der Immobiliendienstleister Christie & Co hat untersucht, wie sich die einzelnen Landeshauptstädte im Zuge der Corona-Pandemie entwickelt haben.

    Eine aktuelle Untersuchung von Christie & Co beschäftigt sich mit dem Hotelmarkt des Nachbarlandes. In Österreich spielt der Tourismus als Wirtschaftsfaktor eine wesentlich größere Rolle als in Deutschland. Österreichs zentrale Lage und exzellente Er

    [6765 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 010

    Marktdaten / Immobilien

    Innsbruck hat Potenzial

    Hotelimmobilien Unter den österreichischen Städten hat Innsbruck das günstigste Verhältnis von Nachfrage- und Kapazitätswachstum.

    [3087 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    Innsbruck hat Potenzial

    Hotelimmobilien Unter den österreichischen Städten hat Innsbruck das günstigste Verhältnis von Nachfrage- und Kapazitätswachstum.

    [3087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

    International

    Reisemarkt Bundesland Tirol wirbt um Touristen

    Adlerflug durch die Berge

    Innsbruck / Die österreichische Urlaubsregion Tirol ergänzt ihre Anfang des Jahres gestartete Marketingoffensive mit einer inhouse kreierten TV-Kampagne. Zu sehen ist der Flug eines Adlers durch ein imposantes Panorama. Das Commercial (Produktion: Georg R

    [1271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 024

    Unternehmen

    Bayern und Tirol bieten grenzenlosen Urlaub an

    Deutsche und österreichische Ferienorte werben jetzt gemeinsam / EU unterstützt das Projekt

    ASCHAU Mit König und Kaiser als Titelfiguren - gemeint sind der Bayernkönig Ludwig II. und das Gebirgsmassiv Wilder Kaiser in Tirol - haben bayerische und Tiroler Touristikorte eine grenzüberschreitende Werbeinitiative gestartet. Die vorwiegend auf Print

    [2812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 033

    Unternehmen Dienstleistungen

    Funsportarten locken in Österreichs Alpen

    Neben der Familie spricht die Österreich-Werbung jetzt gezielt Snowboarder an / Auch regionale Tourismusverbände wollen junge Schneefreaks gewinnen

    WIEN Jahrelang stand die Zielgruppe Familie für Österreich an erster Stelle. Neuerdings wendet sich das Blatt zur Wintersaison: Die Generation von Snowboardern gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Die Österreich-Werbung hat sich mit ihrer aktuellen Kampagn

    [5221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Österreichs Lifestyle im Winter

    Genauere Zielgruppenansprache soll Österreich mehr Urlaubsgäste bringen / Snowboardevents als neuer Winterschwerpunkt

    WIEN Rückläufige Buchungszahlen und stärkeres Preisbewußtsein der Gäste bescherten Österreichs Touristikern eine handfeste Krise. Mit neuen Kampagnen, Events und geballtem Medienauftritt soll nun die deutsche Kundschaft wieder verstärkt zum Urlaub in der

    [4535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Schwere Zeiten für das starke Land Tirol

    Mit einer ungewöhnlichen Imagekampagne war das österreichische Bundesland Tirol lange erfolgreich / Einbruch wegen ungünstiger Rahmenbedingungen

    INNSBRUCK Mit starken Typen warb die Tirol-Werbung für ihr "starkes Land". Die imageträchtige Kampagne und zahlreiche Kooperationen brachten dem österreichischen Bundesland wachsende Gästezahlen vor allem aus Deutschland. Deren wachsendes Interesse an F

    [13631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 019

    Unternehmen Dienstleistungen

    Virtuelle Tourismuswelten

    Die Tourismusbranche entdeckt die elektronischen Medien

    INNSBRUCK Bislang ein Privileg der Experten, sollen elektronische Medien künftig auch in der Kommunikation zwischen Touristikanbietern und Kunden eine Rolle spielen. Multimedia und Virtual Reality werden in Pilotprojekten getestet und schaffen mehr Aktual

    [4324 Zeichen] € 5,75