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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 29

    immobilien update

    HOTELMARKT ÖSTERREICH

    Innsbruck hat die Nase vorn

    Der Immobiliendienstleister Christie & Co hat untersucht, wie sich die einzelnen Landeshauptstädte im Zuge der Corona-Pandemie entwickelt haben.

    Eine aktuelle Untersuchung von Christie & Co beschäftigt sich mit dem Hotelmarkt des Nachbarlandes. In Österreich spielt der Tourismus als Wirtschaftsfaktor eine wesentlich größere Rolle als in Deutschland. Österreichs zentrale Lage und exzellente Er

    [6765 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 010

    Marktdaten / Immobilien

    Innsbruck hat Potenzial

    Hotelimmobilien Unter den österreichischen Städten hat Innsbruck das günstigste Verhältnis von Nachfrage- und Kapazitätswachstum.

    [3087 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    Innsbruck hat Potenzial

    Hotelimmobilien Unter den österreichischen Städten hat Innsbruck das günstigste Verhältnis von Nachfrage- und Kapazitätswachstum.

    [3087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Rekordjahr für Österreich

    Trotz Lawinenunglück positive Winterbilanz / Zweistelliger Zuwachs für den Sommer erwartet

    WIEN Trotz Lawinenunglück in Paznaun hat die Österreichische Tourismusbranche den Winter mit kräftigem Umsatzzuwachs abgeschlossen. Für die Sommersaison kündigen sich neue Rekordzahlen an. Nach dem Lawinenunglück in Galtür und zahlreichen Straßensperren

    [2357 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 027

    Unternehmen Dialog

    Österreich All-inclusive

    Alpenland begegnet der Tourismuskrise mit Spezialangeboten / Besucherzahlen steigen

    WIEN Als Antwort auf die Tourismuskrise ist in Österreich ein regelrechter Boom an Inklusiv-Angeboten ausgebrochen. Städte, Bundesländer und Urlaubsregionen locken mit Karten, die freien Eintritt zu zahlreichen Ausflugszielen und Verkehrsmitteln anbieten.

    [4838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 033

    Unternehmen Dienstleistungen

    Funsportarten locken in Österreichs Alpen

    Neben der Familie spricht die Österreich-Werbung jetzt gezielt Snowboarder an / Auch regionale Tourismusverbände wollen junge Schneefreaks gewinnen

    WIEN Jahrelang stand die Zielgruppe Familie für Österreich an erster Stelle. Neuerdings wendet sich das Blatt zur Wintersaison: Die Generation von Snowboardern gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Die Österreich-Werbung hat sich mit ihrer aktuellen Kampagn

    [5221 Zeichen] € 5,75