Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 26.09.2020 Seite 4

    around the world

    Corona-Folgen

    Düstere Aussichten für den Tourismus

    Pünktlich zum Herbst verschärfen die Länder in Europa die Corona-Maßnahmen. Und es gibt immer mehr Reisewarnungen für einzelne Städte und Regionen. Mit welchen Folgen muss die Hotellerie rechnen? Ein Überblick.

    [7685 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 14.07.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Fleming’s hat sich eine Aktion für die Wiener einfallen lassen: In den Sommermonaten übernachten diese im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City und im Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof besonders günstig. Bei der Aktion „Fleming’s – coole Preise für heiße Nächt

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 14.07.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Fleming’s hat sich eine Aktion für die Wiener einfallen lassen: In den Sommermonaten übernachten diese im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City und im Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof besonders günstig. Bei der Aktion „Fleming’s – coole Preise für heiße N

    [1259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Touristikmarkt Kampagne der Deutschen Zentrale für Tourismus Anfang 2002 / Israel, Tunesien und Ägypten kämpfen gegen Vorurteile und Negativimage

    Weltpolitik spaltet die Tourismusbranche

    Deutsche Reisende sollen in Österreich und der Schweiz ausbleibende Gäste aus Übersee ersetzen.

    Frankfurt / Die Tourismusindustrie gibt ihre werbliche Abstinenz zunehmend auf. Nach Reiseveranstaltern und Fluglinien wagen sich auch Urlaubsländer mit Kampagnen aufs Werbeparkett zurück. Doch die Sorge vor neuen Anschlägen und der Ausweitung des Afghani

    [5925 Zeichen] € 5,75