Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

    International

    Reisemarkt Bundesland Tirol wirbt um Touristen

    Adlerflug durch die Berge

    Innsbruck / Die österreichische Urlaubsregion Tirol ergänzt ihre Anfang des Jahres gestartete Marketingoffensive mit einer inhouse kreierten TV-Kampagne. Zu sehen ist der Flug eines Adlers durch ein imposantes Panorama. Das Commercial (Produktion: Georg R

    [1271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 034

    Journal Vertriebskonzept

    Game over im Playcastle

    Als ambitioniertes Projekt mit ehrgeizigen Expansionszielen war das Playcastle in Seefeld, Tirol, gestartet. 20 Erlebnisschlösser sollten nach dem Konzept des Trendgurus Ludwig Morasch in Europa entstehen. Anderthalb Jahre nach der Eröffnung war das Spiel zu Ende. Von Dirk Dietz

    [10967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Rekordjahr für Österreich

    Trotz Lawinenunglück positive Winterbilanz / Zweistelliger Zuwachs für den Sommer erwartet

    WIEN Trotz Lawinenunglück in Paznaun hat die Österreichische Tourismusbranche den Winter mit kräftigem Umsatzzuwachs abgeschlossen. Für die Sommersaison kündigen sich neue Rekordzahlen an. Nach dem Lawinenunglück in Galtür und zahlreichen Straßensperren

    [2357 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 024

    Unternehmen

    Bayern und Tirol bieten grenzenlosen Urlaub an

    Deutsche und österreichische Ferienorte werben jetzt gemeinsam / EU unterstützt das Projekt

    ASCHAU Mit König und Kaiser als Titelfiguren - gemeint sind der Bayernkönig Ludwig II. und das Gebirgsmassiv Wilder Kaiser in Tirol - haben bayerische und Tiroler Touristikorte eine grenzüberschreitende Werbeinitiative gestartet. Die vorwiegend auf Print

    [2812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 033

    Unternehmen Dienstleistungen

    Funsportarten locken in Österreichs Alpen

    Neben der Familie spricht die Österreich-Werbung jetzt gezielt Snowboarder an / Auch regionale Tourismusverbände wollen junge Schneefreaks gewinnen

    WIEN Jahrelang stand die Zielgruppe Familie für Österreich an erster Stelle. Neuerdings wendet sich das Blatt zur Wintersaison: Die Generation von Snowboardern gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Die Österreich-Werbung hat sich mit ihrer aktuellen Kampagn

    [5221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Dicke Luft um Austrias Sommerfrische

    Österreich-Werbung in der Krise / Konzeptdiskussion läuft nach Sturz von Chefwerber Lukas unvermindert weiter / Kampagne wird für 1996 fortentwickelt

    WIEN Die Entlassung von Klaus Lukas ist nur die personalpolitische Spitze der im Kreuzfeuer der Kritik stehenden Österreichwerbung (HORIZONT 36/95). Weiterhin fraglich bleibt, wie die staatliche Tourismusorganisation den Problemen rückläufiger Übernachtun

    [6483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Schwere Zeiten für das starke Land Tirol

    Mit einer ungewöhnlichen Imagekampagne war das österreichische Bundesland Tirol lange erfolgreich / Einbruch wegen ungünstiger Rahmenbedingungen

    INNSBRUCK Mit starken Typen warb die Tirol-Werbung für ihr "starkes Land". Die imageträchtige Kampagne und zahlreiche Kooperationen brachten dem österreichischen Bundesland wachsende Gästezahlen vor allem aus Deutschland. Deren wachsendes Interesse an F

    [13631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 019

    Unternehmen Dienstleistungen

    Virtuelle Tourismuswelten

    Die Tourismusbranche entdeckt die elektronischen Medien

    INNSBRUCK Bislang ein Privileg der Experten, sollen elektronische Medien künftig auch in der Kommunikation zwischen Touristikanbietern und Kunden eine Rolle spielen. Multimedia und Virtual Reality werden in Pilotprojekten getestet und schaffen mehr Aktual

    [4324 Zeichen] € 5,75