Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Neustart am Comer See Das Mandarin Oriental am Comer See (Italien) ist an den Start gegangen. Vor der Wiedereröffnung des Hauses in Italien wurden die Bestandsgebäude, die zuvor von einem anderen Betreiber als Hotel geführt worden waren, umfassend

[1657 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2017 Seite 20

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Richtfest an der Travemündung

Hotelprojekte In Lübeck sind elf neue Häuser in der Pipeline. Das A-Ja-Resort Travemünde und das Ferienapartmenthaus High End haben bereits Richtfest gefeiert. Die Investition beläuft sich auf 60 Millionen Euro.

Travemünde. „Wir haben bisher keine Verzögerungen beim Bau“, sagte Lutz Weller, Geschäftsführer der DSR Immobilen GmbH, anlässlich des Richtfests des neuen A-Ja-Resorts Travemünde und des Ferienapartmenthauses High End. Bis Ende Mai 2018 sollen auf d

[3060 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Plus bei Übernachtungen In deutschen Hotels, Pensionen, Gasthöfen und Ferienwohnungen hat es in den ersten sechs Monaten des Jahres 2014 rund 3 Prozent mehr Übernachtungen gegeben als im Vorjahreszeitraum. Insgesamt kommt das Statistische Bundesamt in

[1848 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Plus bei Übernachtungen In deutschen Hotels, Pensionen, Gasthöfen und Ferienwohnungen hat es in den ersten sechs Monaten des Jahres 2014 rund 3 Prozent mehr Übernachtungen gegeben als im Vorjahreszeitraum. Insgesamt kommt das Statistische Bundesam

[1848 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 020

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthemen s

[4679 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 20

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthe

[4679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 042

Business

Der Zwerg ruft

Business Traveller Guide: Zürich gehört zu den kleinsten Metropolen der Welt - und hat so viel zu bieten wie kaum eine andere. Nadja Bondarenko-Herger und Reto Scheidegger vom Label Zimtstern zeigen die Hot-Spots der Stadt.

Kühe muhen, Glocken klingen, ein Horn ertönt - wer mit dem Flugzeug nach Zürich kommt, wird schon vor der Gepäckausgabe mit alpiner Geräuschkulisse begrüßt. Und auch wenn diese Klänge nur aus Lautsprechern kommen und in der Umgebung eines modernen Flugha

[12049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 062

Business Hongkong

HONGKONG

Business Traveler Guide: Auf Tour mit dem Hongkong-Experten Marc Friedrich zu den angesagtesten Treffpunkten für junge Leute, den wichtigsten Läden und den schönsten Plätzen der chinesischen Wirtschaftsmetropole.

Alles ist in Bewegung. Die Stadt pulsiert. Ich stehe in Causeway Bay und fühle die Bewegung und die Trends überall um mich herum. Ich fühle den Herzschlag Hongkongs. Den Herzschlag der Stadt, die nie schläft." So beschreibt eine Hongkong-Chinesin ihren E

[22671 Zeichen] Tooltip
Shoppen, schlafen, schlemmen, schauen - Wo sind die angesagtesten Läden, Hotels, Restaurants und Bars? Wo gibt es was zu sehen?
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kraft schichtet Budget um: Die Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R gehört nicht mehr zu den Stammagenturen von Kraft Foods. Nach der Überprüfung seiner Agenturbeziehungen vertraut der Nahrungsmittelriese die Etats in Höhe von insgesamt 40

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 024

Unternehmen

Tourismusmarkt Weltweite Kampagne soll mehr Gäste ins dreisprachige Land bringen / Berge stehen weiter im Mittelpunkt / Marketingetat: 51 Millionen Euro

Die Alpenrepublik erfindet ihre Gipfel neu

Emotional, frisch , offen - Die Schweiz wirbt mit hohen Bergen, Natur und ihren Nationalfarben.

Zürich / Die Schweiz besinnt sich auf ihre Ursprünge und prägt ihr Corporate Design künftig in den Nationalfarben Rot-Weiß. Unter dem Motto "Switzerland. Get natural" treibt die Marketingorganisation Schweiz Tourismus die Vermarktung des dreisprachigen La

[5813 Zeichen] € 5,75

 
weiter