Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 035

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Fit für den Wettbewerb

    Tourismus Land stellt Weichen für Tourismusmarketing neu

    HANNOVER. Das Land Niedersachsen hat die Gesellschaft für die touristische Vermarktung Niedersachsens neu aufgestellt. Im Rahmen einer Gesellschafterversammlung der Tourismus Marketing Niedersachen GmbH (TMN) hat das Land die Gesellschafteranteile der bi

    [2114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 057

    Report Standort Nord

    Raus aus der Beliebigkeit

    Bei seiner Vermarktung als Urlaubsregion vollzieht Schleswig-Holstein einen Paradigmenwechsel vom Themen- zum Zielgruppenmarketing. Die anderen Nordlichter zieren sich noch.

    Im Zuge der touristischen Neuausrichtung wird sich Schleswig-Holstein ab dem kommenden Jahr als exklusives Reiseziel positionieren. Aufbauend auf seiner Alleinstellung - der Lage zwischen Nord- und Ostsee sowie intakte Natur - stellt das nördlichste Bund

    [4096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 023

    Unternehmen

    Tourismus 2001 ist das Jahr des Tourismus / Fernsehspots und Eventkalender sollen die Reiselust auf Deutschland wecken

    Schnell entschlossen für Deutschland

    Mit geballter Kraft wollen Politik, Verbände und Wirtschaft Deutschland als Reiseziel vermarkten.

    Frankfurt / «Reiseland Deutschland - nix wie hin» heißt der Slogan für das Jahr 2001, das zum Tourismusjahr für Deutschland ausgerufen wurde. Was sich nach konzertierter Aktion anhört, ist auch so gemeint. Erstmals fanden sich im vergangenen Jahr Vertrete

    [6838 Zeichen] € 5,75