Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 018

    extra reisemarketing

    Auch Regensburg kann sexy sein

    Der befürchtete Einbruch im Touristikmarkt ist bislang ausgeblieben / Gedämpfter Optimismus in den Verlagen

    Die Deutschen machen Urlaub und mehr denn je im eigenen Land. Einige Reisemagazine reagieren darauf: Sie packen mehr Heimat ins Heft. Online werden Communities wichtiger. Von Krise will Andreas Hallaschka nichts hören. " Die Lage ist besser als die Stim

    [8762 Zeichen] Tooltip
    Outdoor liegt im Trend - Größte Reisemagazine nach Anzeigenseiten
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 039

    Extra ITB

    Fachverlag auf Expeditionsreise

    Unter dem Dach FVW Mediengruppe geht der Verlag Dieter Niedecken in die Offensive.

    Mit der zunehmenden Vielfalt an Produkten aus unserem Haus wurde eine eindeutige Orientierungsmarke notwendig", erklärt Ines Niedecken den Abschied von der bisherigen Firmierung Niedecken Medien. Die Tochter des 1994 verstorbenen Verlagsgründers Dieter N

    [3724 Zeichen] Tooltip
    Der Spezialist für den Touristikmarkt - FVW Mediengruppe
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 039

    Medien und Media

    "Der Druck ist nach wie vor sehr hoch"

    Stefan Moosleitner, Geschäftsführer Verlag Dieter Niedecken, über den Wandel im Tourismus und die Bedeutung von neuen Geschäftsfeldern

    Ihr Titel "FVW International" hat 2004 im Anzeigenmarkt das größte Plus unter allen deutschen Fachzeitschriften erzielt. Haben Sie ein Geheimrezept? Stefan Moosleitner: Wir haben in den vergangenen Jahren natürlich auch Federn lassen müssen. Trotz der fü

    [8130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 034

    Medien

    Reisemagazine Verlag Dieter Niedecken launcht im März den Hochglanztitel "Urlaub Perfekt" / Veranstalterorientiertes Reisen steht im Vordergrund

    Ein glänzender Kompass für Reisewillige

    Mit "Urlaub Perfekt" steigt der Verlag Dieter Niedecken in den Markt der Publikumstitel ein.

    Hamburg / Die Touristikbranche ist im Umbruch. Die Konzentration bei den Reiseveranstaltern schreitet fort, und nicht nur die Anbieter, auch die Zielgebiete treten in einen verschärften Wettbewerb um die Urlauber. Die Reisegewohnheiten verändern sich eben

    [4397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 061

    Interactive http://www.horizont.net

    FVW International startet ihr Online-Angebot zur ITB

    HAMBURG Pünktlich zur Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin startete die "Fremdenverkehrswirtschaft International" aus dem Verlag Dieter Niedecken vergangene Woche ihr Internetangebot. Unter http:// www.fvw.de will die Fachzeitschrift für die To

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 041

    Medien

    FVW hat Grund zum Feiern

    Hamburg Optimistisch feiert die FVW Fremdenverkehrswirtschaft aus dem Niedecken-Verlag diese Woche ihr 25jähriges Bestehen. Das im vergangenen Jahr gründlich überarbeitete Blatt hat mittlerweile rund 27000 Abonnenten. Mit rund 1500 Anzeigenseiten zählt di

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 064

    Medien Print

    Noch profitieren Fachtitel vom Fernweh

    Strukturveränderungen im Reisemarkt könnten Presselandschaft verändern / Konzentrationstendenz / Polarisierung zwischen Qualitäts- und Billigreisemarkt

    FRANKFURT Das Quintett der großen Tourismusfachtitel legt von Jahr zu Jahr an Auflage zu. Und auch bei den Werbeumsätzen können fast alle ein Plus verzeichnen. Ein Grund für die Steigerungen: das in einigen Bereichen nach wie vor ungebrochene Wachstum der

    [10965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 056

    Medien Print

    Reisefachtitel spüren Marktkonzentration

    Konzentration bei Veranstaltern und Reisebüros polarisiert die Marktbedeutung der Touristikfachpresse / Verleger kritisieren zunehmende Preislistenuntreue

    FRANKFURT Alles andere als sonnig ist die Situation auf dem Markt der Touristikfachzeitschriften, obgleich das Leserpotential mit über 40 000 Beschäftigten in der Reisebranche erfolgsversprechend ist. Eine stagnierende Branchenentwicklung mit starken Konz

    [10451 Zeichen] € 5,75