Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 38

    Report Reisemarketing

    „Wir gehen das Thema Sicherheit jetzt aktiv an“

    Seit Jahren setzt Aida-Marketingchef Hansjörg Kunze konsequent auf Abverkaufs-, statt Imagewerbung – auch nach dem Costa-Unglück. Allerdings betont er, im Zweifelsfall in der Kommunikation schnell reagieren zu können.

    [10100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 038

    Report Reisemarketing

    „Wir gehen das Thema Sicherheit jetzt aktiv an“

    Seit Jahren setzt Aida-Marketingchef Hansjörg Kunze konsequent auf Abverkaufs-, statt Imagewerbung – auch nach dem Costa-Unglück. Allerdings betont er, im Zweifelsfall in der Kommunikation schnell reagieren zu können.

    [10100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 050

    Report Reisemarketing

    Volle Kraft voraus

    Zweistellige Wachstumsraten im Markt mit Kreuzfahrten locken immer neue Player an. Aida & Co planen erstmals eine branchenübergreifende Kampagne.

    [7782 Zeichen] Tooltip
    Ungebrochener Boom - Entwicklung des Passagieraufkommens im deutschen Kreuzfahrtmarkt
    € 5,75