Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Sieben auf einen Streich

    TUI: Neue Markenstrategie, neue Kampagne, neue Agentur / Das Ziel ist mehr Individualität

    Wie wirbt man mit einer einzigen Kampagne für sieben verschiedene Marken? Der Hamburger Agentur Kolle Rebbe fiel dazu im Sommer 2011 ein bunter Fächer ein, sie überzeugte damit die Marketingstrategen von TUI und nahm das Budget in zweistelliger Milli

    [10309 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Sieben auf einen Streich

    TUI: Neue Markenstrategie, neue Kampagne, neue Agentur / Das Ziel ist mehr Individualität

    Wie wirbt man mit einer einzigen Kampagne für sieben verschiedene Marken? Der Hamburger Agentur Kolle Rebbe fiel dazu im Sommer 2011 ein bunter Fächer ein, sie überzeugte damit die Marketingstrategen von TUI und nahm das Budget in zweistelliger Millionen

    [10309 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 4

    Die Woche Agenda

    TUI wirbt jetzt ohne Jogi Löw

    Erste Kampagne von Kolle Rebbe setzt stärker auf Differenzierung

    Mehr als vier Jahre lang hat Fußball-Bundestrainer Joachim Löw das Promi-Testimonial für den Reisekonzern TUI gegeben. In zahlreichen TV-Spots und typischen Urlaubsbildern erzählte Jogi die Geschichte, dass mit TUI im Grunde jeder wie ein VIP reisen

    [1854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 004

    Die Woche Agenda

    TUI wirbt jetzt ohne Jogi Löw

    Erste Kampagne von Kolle Rebbe setzt stärker auf Differenzierung

    Mehr als vier Jahre lang hat Fußball-Bundestrainer Joachim Löw das Promi-Testimonial für den Reisekonzern TUI gegeben. In zahlreichen TV-Spots und typischen Urlaubsbildern erzählte Jogi die Geschichte, dass mit TUI im Grunde jeder wie ein VIP reisen könn

    [1854 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 026

    Regional und Lokal Süd

    Kurz notiert

    Bad Wildbad. Die Diskussion um einen möglichen Nationalpark Nordschwarzwald ist in vollem Gange. Die Landesregierung möchte ihn. Aber viele Forstwirte und Gewerbetreibende, darunter auch Hoteliers, haben Bedenken. Letztere befürchten unter anderem, dass

    [1973 Zeichen] € 5,75