Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 022 bis 024

    Business

    Wetter, Wellen, Wechselbad

    Auf Sylt ist alles anders. Kein anderer deutscher Standort ist gleichermaßen touristisch und exklusiv. Im Sommer brummt’s. Im November herrscht Totentanz. Wer hier Händler ist, muss den Umsatz in neun statt in zwölf Monaten erwirtschaften, anders ord

    Bleibt der Strandkorb leer, freut sich der Handel. Das Wetter – in der Branche Sündenbock und Heilsbringer zugleich – entscheidet auf Sylt unmittelbar über den Unternehmenserfolg. Der Handel ist hier so wetterfühlig wie sonst nirgendwo in Deutschland. Di

    [10441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 22,23,24

    Business

    Wetter, Wellen, Wechselbad

    Auf Sylt ist alles anders. Kein anderer deutscher Standort ist gleichermaßen touristisch und exklusiv. Im Sommer brummt’s. Im November herrscht Totentanz. Wer hier Händler ist, muss den Umsatz in neun statt in zwölf Monaten erwirtschaften, anders ord

    Bleibt der Strandkorb leer, freut sich der Handel. Das Wetter – in der Branche Sündenbock und Heilsbringer zugleich – entscheidet auf Sylt unmittelbar über den Unternehmenserfolg. Der Handel ist hier so wetterfühlig wie sonst nirgendwo in Deutschland

    [10441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 024

    Terminplaner März

    Lust auf Reisen hält weiter an

    Internationale Tourismus-Börse vom 5. bis 10. März in Berlin / Reiseunternehmen erwarten Ergebnisse in Vorjahreshöhe

    BERLIN Positiv gestimmt kommen die Unternehmen der Reisebranche auf die diesjährige Internationale Tourismus-Börse vom 5. bis 10. März in Berlin. Nach guten Ergebnissen bereits zur Wintersaison 1993/94 wird auch für das Sommergeschäft bei Buchungs- und Um

    [3902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Keine Flaute bei Reisewerbung

    ITB Berlin: Etats trotz geringerer Steigerungsraten weitgehend unverändert

    Berlin - Mit den in diesem Jahr noch zu erwartenden Zuwächsen in der Reisebranche scheint es vorerst keine einschneidenden Veränderungen in der Kommunikation der größeren Unternehmen zu geben. So war es zumindest zu Beginn der Internationalen Tourismus-Bö

    [3954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    LTU profiliert die Töchter

    Integrierter Dienstleister / Konzentration auf angebotsbezogene Werbung

    Düsseldorf/Frankfurt - LTU International Airways, führende deutsche Charterfluggesellschaft, hat ihren Reiseveranstaltern ein neues Profil verordnet, um die Kundenstruktur im Sinne von Nachfrage- und Interessensgruppen transparent zu machen. Wie Wolfgang

    [3944 Zeichen] € 5,75