Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Reiseveranstalter bündeln Markenkräfte

    Top Marken konzentrieren sich nach Vertriebsliberalisierung auf Angebotstärken / ITS will ihre Werbung an Agentur vergeben / Umsätze wachsen verhaltener

    FRANKFURT Die Folgen der Vertriebsliberalisierung sind auch an den großen Reiseveranstaltern nicht vorbei gegangen. Im Vorfeld der internationalen Tourismusbörse Berlin lauten die strategischen Maßnahmen: Kompetenzen bündeln, Marken klar führen und die Or

    [4484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Reiseveranstalter sonnen sich

    Über 20 Millionen Teilnehmer in der vergangenen Saison / Publikumswerbung wird für viele Veranstalter immer wichtiger

    FRANKFURT Die Stimmung vor der Internationalen Tourismus Börse in Berlin (5. bis 10. März) ist bei den Reiseveranstaltern trotz Rezession im Hoch. Nachdem die 20 Millionenmarke bei der Zahl der Reisenden 1993 geknackt wurde, rechnen die Unternehmen auch f

    [3347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 024

    Terminplaner März

    Lust auf Reisen hält weiter an

    Internationale Tourismus-Börse vom 5. bis 10. März in Berlin / Reiseunternehmen erwarten Ergebnisse in Vorjahreshöhe

    BERLIN Positiv gestimmt kommen die Unternehmen der Reisebranche auf die diesjährige Internationale Tourismus-Börse vom 5. bis 10. März in Berlin. Nach guten Ergebnissen bereits zur Wintersaison 1993/94 wird auch für das Sommergeschäft bei Buchungs- und Um

    [3902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 001

    Werber setzen verstärkt auf Direct-Response-TV

    Auch Reisebranche und Finanzdienstleister sitzen in den Startlöchern / Begrenzte Werbeplätze

    FRANKFURT Immer mehr Unternehmen entdecken das Direct-Response-TV (DRTV) als lohnendes Werbemedium. Neben den Versendern experimentieren Dienstleister und die Reisebranche mit den Telefonnummern-Spots. Schon sind attraktive Zeitschienen bei den Sendern au

    [1922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Keine Flaute bei Reisewerbung

    ITB Berlin: Etats trotz geringerer Steigerungsraten weitgehend unverändert

    Berlin - Mit den in diesem Jahr noch zu erwartenden Zuwächsen in der Reisebranche scheint es vorerst keine einschneidenden Veränderungen in der Kommunikation der größeren Unternehmen zu geben. So war es zumindest zu Beginn der Internationalen Tourismus-Bö

    [3954 Zeichen] € 5,75