Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Reise-TV Sender entdecken Reiseshopping als Wachstumsmarkt / Veranstalter erschließen neuen Vertriebsweg

    Vom Fernsehsessel an die Poolbar

    Frankfurt / Die schönste Zeit ist die Urlaubszeit, doch die einst weltweit berüchtigt gute Reiselaune ist den Deutschen erst einmal gründlich vermiest: Anhaltende Konjunkturflaute, höhere Lebenshaltungskosten durch den Euro, die Angst vor Terroranschlägen

    [7134 Zeichen] Tooltip
    Sonnige Zeiten für Reiseshopper - Umsatzentwicklung im Fernsehen und Internet - Marktvolumen in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 046

    Medien

    Reise-TV Fernsehen wird zum Vertriebskanal für Reiseangebote / Veranstalter hoffen auf Nachfrageschub durch rückkanalfähiges TV

    Das Heimkino als multimediales Reisebüro

    Das Zauberwort heißt Transaktionsfernsehen - beim Reise-Shopping will TV das Internet überholen.

    Frankfurt / Sommer, Sonne, Palmen und nichts wie weg: Wenn Deutsche reisen, dann tun sie das ausgiebig - auch in diesem Jahr wird dem Reisemarkt wieder ein kräftiges Wachstum prognostiziert. Die ungebrochene Lust am organisierten Urlaub lässt der Reisebra

    [10906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Discovery sucht Partner für geplanten TV-Reisesender

    MÜNCHEN Gerüchten zufolge soll der Dokumentationskanal Discovery Channel für Deutschland einen Reisesender nach dem Vorbild des amerikanischen Senders Travel Channel planen. Als Partner kommen Reiseveranstalter wie die Touristik Union International GmbH (

    [617 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75