Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 037

    Medien Print

    Neuer Merian: Reiselust statt Reisefrust

    Reisemagazin Merian erscheint mit neuer Optik und erweitertem Inhalt/Serviceelemente sollen Nutzwert steigern und junge Leser für den Klassiker begeistern

    HAMBURG Mit neuer Optik, erweitertem Serviceteil und besserer Ausstattung soll aus dem Reisekulturmagazin "Merian" ein praktisches Reisemagazin werden, das "die Lust am Reisen", so der neue Untertitel, auch bei jüngeren Globetrottern weckt. Alles andere

    [3902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 046

    Medien Print

    Aus der wunderbaren Welt der Fotografie

    Mit neuen Ideen in die nächste Dekade: Das Wissenschaftsmagazin Geo wird 20 Jahre alt / Wachstumspotentiale der Geo-Familie sollen ausgeschöpft werden

    HAMBURG Als "Geo" vor zwanzig Jahren als "Nebenprodukt" des "Stern" aus der Taufe gehoben wurde, konnte sich kaum einer der Gründerväter um Henri Nannen, Rolf Winter und Rolf Gillhausen vorstellen, welch properes Kind sich daraus entwickeln würde. Heute m

    [6511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 068

    Medien Print

    Nach einem mageren nun ein fettes Jahr

    Geo akquiriert deutlich mehr Anzeigen als im Vorjahr / Die Geschäfte mit den neuen Medien / Ein Interview mit Geo-Verlagsgeschäftsführer Jürgen Althans

    HAMBURG Dr. Jürgen Althans ist seit Mai vergangenen Jahres Verlagsgeschäftsführer der "Geo"-Gruppe im Hause Gruner + Jahr in Hamburg. Im HORIZONT-Interview zieht Althans eine erste Bilanz. Sie sind seit gut einem Jahr Geschäftsführer der "Geo"-Gruppe, d

    [5895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 066

    Medien Print

    Hohe Ziele mit neuen Merian-Reiseführern

    Line-extension am Beispiel des Reiseführer-Magazins Merian / Neue hochpreisige Reihe XL / Ab sofort auch Online über Compuserve zu erreichen: Go merian

    MÜNCHEN "Merian XL" heißt die neue, hochpreisige Reiseführerreihe aus der "Merian"-Marken-familie. Anläßlich der diesjährigen Buchmessewurde den Fachbesuchern erstmals der Auftaktband "Paris" vorgestellt. Darüber hinaus ist der offizielle Startschuß für M

    [7603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 046

    Medien Print

    Merian macht Reisen zum Kulturerlebnis

    Best of Merian soll der monatlichen Zeitschrift Merian neue Impulse geben und das verstaubte Image des Titels aufpolieren / Merian als Markenfamilie

    HAMBURG Mit einem ungewöhnlichen Auftritt, aber ganz im Stil des Magazins, will "Merian" belegen, daß sich hinter dem ehrwürdigen Titel ein junges, anspruchsvolles Magazin verbirgt. "Best of Merian" heißt die Leistungsdarstellung, mit der Verlag und Redak

    [5999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 034

    Medien

    "Saison" erhält neues Gesicht

    G + J will Reisetitel durch Relaunch vom Mutterblatt "Geo" emanzipieren

    Hamburg - Die Nummer 1 unter den Reisezeitschriften bleiben und den Abstand zum folgenden Wettbewerber vergrößern, ist das Ziel des jüngsten Relaunches von "Saison", G + J. Verkaufte Auflage: knapp 148 000 Exemplare. Unter der Führung von Chefredakteur Fe

    [3465 Zeichen] € 5,75