Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 021

    Regional und Lokal

    Bremen

    Tourist-Info wird teuer

    Projekt Pläne für Welcome-Center Bremerhaven präsentiert

    BREMERHAVEN.Bremerhavens Chef-Touristiker Raymond Kiesbye hat die ersten Pläne für das „Welcome-Center“ vorgestellt, das unter dem Conference Center in den Havenwelten entstehen soll. Es würde die jetzigen Tourist-Info-Punkte ablösen und auf einer Fläche

    [649 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 21

    Regional und Lokal

    Bremen

    Tourist-Info wird teuer

    Projekt Pläne für Welcome-Center Bremerhaven präsentiert

    BREMERHAVEN.Bremerhavens Chef-Touristiker Raymond Kiesbye hat die ersten Pläne für das „Welcome-Center“ vorgestellt, das unter dem Conference Center in den Havenwelten entstehen soll. Es würde die jetzigen Tourist-Info-Punkte ablösen und auf einer Fl

    [649 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 25.11.2006 Seite 016

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Gute Karten für die Touristik

    Hotellerie und Gastronomie mischen mit beim Spiel mit den lokalen und regionalen Angebotspaketen / Vorbehalte gegen Zusammenarbeit mit Wettbewerbern

    STUTTGART. "Einmal zahlen, unbegrenzt erleben" - so oder ähnlich lautet die Botschaft, mit denen Regionen, Kleinstädte und Metropolen für ihre touristischen Cards werben. Mit deren Anzahl ist auch die Zahl der Ausgestaltungsvarianten gestiegen. Manchmal

    [6141 Zeichen] € 5,75