Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2019 Seite 21

    Regional Ost

    Brandenburg

    Fontanejahr spornt Wirte an

    Aktionsjahr Der Tourismusverband Ruppiner Seenland hat anlässlich des Jubiläums einen historischen Warenkorb recherchiert. Was Köche daraus gemacht haben.

    Ich bin nicht für halbe Portionen“ ist einer von Theodor Fontanes berühmtesten Aussprüchen. In diesem Jahr wäre der Schriftsteller 200 Jahre alt geworden. Anlass für sein Heimatland Brandenburg, auch kulinarisch an Fontane zu erinnern – schließlich i

    [6927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Karstadt investiert in Hauptstadt

    Warenhauskonzern steigt bei Berlin Tourismus Marketing ein

    BERLIN Die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) will die Hauptstadt verstärkt als Einkaufs-Reiseziel positionieren. Als neuer Gesellschafter übernimmt die Karstadt AG zehn Prozent der BTM-Anteile. Der bereits im vergangenen Jahr blühende Berlin-Tourism

    [2226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Berlin

    Tourismuswerbung

    In der touristischen Vermarktung Berlins konzentriert sich die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) im kommenden Jahr auf vier unterschiedliche Themen. Mit dem Thema "50 Jahre Luftbrücke" will die BTM in den USA, Großbritannien und Frankreich Öffentlichk

    [793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 023

    Unternehmen

    Brandenburg feiert Jahrestage

    BERLIN Mit verschiedenen Jahrestags-Aktionen will das Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Technologie des Landes Brandenburgs beispielsweise an die Gründung des Zisterzienser-Ordens vor 900 Jahren, den 100. Todestag von Theodor Fontane und den 100

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Charles Wilp realisierte Video für Brandenburg

    Imagefilm soll international auf Messen für touristische Standortwerbung eingesetzt werden

    POTSDAM Ein Imagevideo à la Space Art hat Charles Wilp im Auftrag des Landes-Wirtschaftsministeriums für Brandenburg realisiert. Das Video soll ebenso wie ein dazugehörendes Werbeposter für die touristische Standortwerbung weltweit auf Messen und Veransta

    [1728 Zeichen] € 5,75