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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 047

    Regional und Lokal Ost

    Interview: Willy Weiland, Präsident DEHOGA Berlin

    40 neue Hotels bis 2020

    Der Berliner DEHOGA-Chef über den Tourismus der Hauptstadt, die Trends am Hotelmarkt und neue Konzepte.

    [4997 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 47

    Regional und Lokal Ost

    Interview: Willy Weiland, Präsident DEHOGA Berlin

    40 neue Hotels bis 2020

    Der Berliner DEHOGA-Chef über den Tourismus der Hauptstadt, die Trends am Hotelmarkt und neue Konzepte.

    [4997 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 012

    Marktdaten / Immobilien

    Berlin wächst, die Preise nicht

    Hotelmarkt Eröffnungseifer in der Hauptstadt hält an / Willy Weiland vom DEHOGA fordert höhere Raten

    BERLIN. Auf dem Deutschen Immobilienkongress in der Hauptstadt nahm der DEHOGA-Berlin-Präsident Willy Weiland auch die Boomtown Berlin unter die Lupe und forderte: „Die Berliner sollten mehr Mut haben, einen höheren Preis durchzusetzen.“ Alle Zahlen sprä

    [3528 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 12

    Marktdaten / Immobilien

    Berlin wächst, die Preise nicht

    Hotelmarkt Eröffnungseifer in der Hauptstadt hält an / Willy Weiland vom DEHOGA fordert höhere Raten

    BERLIN. Auf dem Deutschen Immobilienkongress in der Hauptstadt nahm der DEHOGA-Berlin-Präsident Willy Weiland auch die Boomtown Berlin unter die Lupe und forderte: „Die Berliner sollten mehr Mut haben, einen höheren Preis durchzusetzen.“ Alle Zahlen

    [3528 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 21.10.2006 Seite 037

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Lockrufe aus der Kulturmetropole

    Berliner Marketingkampagne soll neue Gästepotenziale erschließen / Finanzierung ist allerdings noch nicht gesichert

    BERLIN. Die Bundeshauptstadt hat einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Destinationen. Ob in Europa, Übersee oder Asien: Laut einer Studie der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) wird die Spreemetropole im Ausland zunehmend als Kultur-, Geschichts

    [4373 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.04 vom 29.04.2003 Seite 026

    Standpunkte

    Irak-Krieg

    Drohende Tourismuseinbrüche?

    Der Krieg im Irak erschütterte nicht nur die arabische Welt. Mit dem Golfkrieg ist auch die Angst vor Terror in den westlichen Ländern gewachsen - neben den weltpolitischen und weltökonomischen negativen Auswirkungen musste auch die Reiseindustrie Einbußen hinnehmen. Bereits der erste Golfkrieg hat gezeigt, wie Terrorangst und Verunsicherung starke Einbrüche in der Tourismusbranche nach sich ziehen. Wie steht es um die aktuelle Situation in Deutschland?

    [5345 Zeichen] € 3,80