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    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 096

    Personality Management & Karriere

    Trio an der Spitze von C&N

    Beeser, Schoppen und Schoiber führen Touristik-Konzern

    FRANKFURT Ein dreiköpfiger, gleichberechtigter Vorstand führt die C&N Touristic AG, Frankfurt. Das Unternehmen, das aus der Fusion von Condor und NUR Touristic entstanden ist, beginnt sein erstes operatives Geschäftsjahr am 1. November. Das neu struktur

    [1866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Bewegung in der Reisebranche

    Konzentrationsprozeß auf dem Veranstaltermarkt geht voran

    FRANKFURT Schon im Vorfeld der vom 7. bis 11. März stattfindenden Internationalen Tourismusbörse Berlin (ITB) beherrscht die Reisebranche die Schlagzeilen. Das Bundeskartellamt hat grünes Licht für das sogenannte rote Lager gegeben und die NUR Touristic f

    [3440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Reiseveranstalter bündeln Markenkräfte

    Top Marken konzentrieren sich nach Vertriebsliberalisierung auf Angebotstärken / ITS will ihre Werbung an Agentur vergeben / Umsätze wachsen verhaltener

    FRANKFURT Die Folgen der Vertriebsliberalisierung sind auch an den großen Reiseveranstaltern nicht vorbei gegangen. Im Vorfeld der internationalen Tourismusbörse Berlin lauten die strategischen Maßnahmen: Kompetenzen bündeln, Marken klar führen und die Or

    [4484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Die Schlacht per Vertrieb

    NUR Touristic will Eigenvertriebsanteil erhöhen / Lufthansa gründet Koordinationszentrale

    FRANKFURT Kleine und mittlere Veranstalter und Reisemittler stehen mit dem Rücken zur Wand. Bislang war der Reisemarkt angesichts der klaren Trennung von TUI(LTU)- und NUR(Karstadt)-Reiseagenturen eine Idylle. Doch mit der künftigen Vertriebsliberalisieru

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 015

    Unternehmen

    "Wir haben den Vorteil des hohen Bekanntheitsgrades"

    nehmen stand vor großen wirtschaftlichen Schwierigkeiten. Die NUR hatte eine Produktstruktur, die auch nicht mehr den Anforderungen entsprach. Die Dynamik war raus. Das reichte soweit, daß wir gesagt haben, wir fahren die Marke Neckermann zurück. Wir habe

    [5431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 014

    Unternehmen

    "Wir haben den Vorteil des hohen Bekanntheitsgrades"

    Interview mit Wolfgang Beeser, Geschäftsführer NUR Touristic, über die Strategie des Reiseveranstalters / Von Birgit Clemens

    Frankfurt - "Neckermann macht's möglich" verspricht die Werbung. Das Versandhaus und der Reiseveranstalter NUR Touristic nutzen den Slogan, der den Vorteil des hohen Bekanntheitsgrades hat. Wolfgang Beeser, Geschäftsführer der NUR Touristic, erläutert in

    [6918 Zeichen] € 5,75