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Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 27,28

Marktplatz Milch & Käse

Profit mit Protein

Viel Eiweiß, wenig Fett. Diese Kombi macht selbst fade Molkereiprodukte wie den Hüttenkäse wieder zum Trendartikel. Die Auslobung des Proteingehalts bei Quark, Pudding, dem Harzer Roller oder Milchalternativen zielt auf höhere Abverkaufspreise, die im Handel die Kassen klingeln lassen. Dirk Lenders

Ob man sich heute wohl in der Pariser Zentrale von Danone über einen Beschluss von 2012 schwarzärgert? – Es ist gut vorstellbar. Die Franzosen entschieden damals, sich in Deutschland vom Gervais Hüttenkäse zu trennen. Der Weltkonzern sah kein Potenzi

[8179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 28

Marktplatz Milch & Käse

„Je mehr, desto besser“

Eiweiß statt Fett und Kohlenhydrate ist gesellschaftsfähig und spricht nicht mehr nur Muskelprotze an. Robert Kecskes, Global Insights Director GfK, und Kurt Hardt, Geschäftsführer der Ehrmann GmbH, über Platzierung und die Zahlungsbereitschaft der Kunden.

[3863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 82,83

Fashion Damenschuhe Herbst 2020

Der Schuh dazu

VERKÜRZT Was mit cropped Pants begann, setzt sich mit Culottes und seit neuestem auch Hosenröcken fort. Booties dazu bleiben, Stiefel gewinnen an Relevanz. MIDI Zur Kleid-Hausse gesellt sich eine veritable Rock-Konjunktur. Wadenlänge prägt d

[686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 84,85

Fashion Herrenschuhe Herbst 2020

Der Markt

Herrenschuhe Herbst 2020

Die Boots-Bons bleiben aus, das kann auch der Sneaker nicht kompensieren

Weil die Außentemperaturen in diesem Winter die 0 Grad-Zone meiden wie der Teufel das Weihwasser, ist die Stimmung im Schuhhandel unterkühlt. Das gilt sowohl für die Umsätze als auch für die Erträge. „Die Saison ist für uns eher mittelprächtig verlau

[4969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 86,87,88

Fashion Herrenschuhe Herbst 2020

Die Trends

STIEFEL-STATEMENTS Premium-Power Kernig und luxuriös zugleich. Die hochwertige Verarbeitung funktionaler Materialien trifft auf ein Höchstmaß an Detailliebe. Farbkontraste unterstreichen den Statement-Charakter. Cosy Casual Der Einsatz v

[3939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Looks Herbst 2020

Schuhe & Taschen Herbst 2020

Zurück. Retro, Klassik, Eleganz. Wolle, Fischgrat, Nadelstreifen. Lautstärke nimmt ab, Bodenhaftung zu. Mächtig Profil zeigen Loafer, Schnürer, Chelsea-Boots und endlich wieder Langschaftstiefel. Es macht sie zu ernstzunehmenden Konkurrenten für den

[823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 60,61

Fashion Damenschuhe Herbst 2020

Der Markt

Damenschuhe Herbst 2020

Die Branche liegt leicht im Plus. Martialische Styles formen ein neues Bild.

Beispiel eins: Picco Store, Aschaffenburg. Sobald neue Ware eintrifft, informiert Gabriela Zahn die Community via Instagram. Immer wieder sind das in diesem Winter Ugg-Boots, bei ihr nach wie vor Topseller. „Meine Kundinnen haben sie in allen Farben“

[5370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 62,63,64,66

Fashion Damenschuhe Herbst 2020

Die Trends

Nostalgisch Was ist typischer für die Seventies als Keil und Kreppsohle? Allenfalls Veloursleder in Cognactönen. Sie setzen, gemeinsam mit Colourblocking, Lack, dekorativen Schnallen, dicken Böden und letztlich auch Cowboys, anziehende Retro-Akze

[4028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 67

Fashion Damenschuhe Herbst 2020

Chunky, nicht ugly

Unbestritten, der Sneaker bleibt. 90er-Einflüsse verleihen ihm ein neues Antlitz.

Balenciagas Triple S hat Spuren hinterlassen. Wenngleich man sich in Sneakerhead-Kreisen und überhaupt in der modischen Spitze längst darüber einig ist, dass der Chunky-Trend wieder durch ist, und man sich hier – auch wegen des Fehlens einer neuen Bl

[2023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 68

Fashion Damenschuhe Herbst 2020

„DEN DINGEN ZEIT GEBEN“

Bettina Eiling von Anna in Bocholt über Silhouetten, Sneaker und Stiefel

Mit welchem Plan sind Sie in die Orderrunde eingestiegen, Frau Eiling? Bettina Eiling: Wir nehmen uns jedes Mal vor: Neu schauen. Offen sein. Das gilt immer. Und zwar unter dem Aspekt: Was macht die Frauen schöner? Es gibt ja heute keine Labels m

[4059 Zeichen] € 5,75

 
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