Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28954 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 076

Fashion

Haares-Zeiten

Von Astrachan bis Zobel - so viel Pelz zeigten die Designer noch nie. Wie reagieren Einkäufer darauf?

Was hat Albrecht Dürer genauso gern getragen wie es heute das Party-Girl Paris Hilton aus der Hotel-Dynastie tut? Pelz. Das beweisen Dürers "Selbstbildnis im Pelzrock" und die Yellow-Press. Sie zeigen, dass Pelze uns seit Menschengedenken kleiden. Und sie

[3109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 088

Fashion

Dress to impress

Dress Up, das Zauberwort der HAKA-Orderrunde, bewegte die Gemüter. Was ist davon in den Büchern der Industrie für Herbst 2004 angekommen?

Neulich auf der Zeil in Frankfurt. Eine H&M-Filiale. Vier junge Männer. Anfang 20. Sie werfen sich die Sakkos zu. Drehen und wenden sich vorm Spiegel. "Cool, oder?" "Ich würde das andere nehmen, das sitzt enger." Noch stehen sie in Jeans und Sweats und Sn

[8114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 093

Fashion

Die Themen der Vertikalen

Tweed in Pastellen ist nach wie vor ein Riesenthema. Welche Trends propagieren die jungen Vertikalen außerdem?

Farben, die das Auge blenden: Grün, Gelb, Blau, Orange und Rot. Knalliger geht es nicht. Der Farbrausch war zu erwarten. Umgesetzt wird er bei New Yorker und Orsay vor allem über den Sport-Look: Trainingsjacken und Jogginghosen in allen Variationen, Numme

[3975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 003

Seite 3

Noch keine Entwarnung

2. Unternehmertag von BVE und HDE in Köln

Köln, 4. März. Der Kongress und seine Referenten machten einmal mehr deutlich, dass sich der Einzelhandel in einer schwierigen Situation befindet. Die Privathaushalte verfügen durchaus über Kaufkraft, aber sie halten sich zurück: Aus Furcht vor Arbeitspla

[2001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 003

Seite 3

Handel mag es traditionell

Frankfurt, 4. März. Die Verkaufsförderung wird innerhalb des Marketingmixes weiter Gewicht gewinnen. Klassische Werbemittel wie Handzettel und Prospekte sind und bleiben die dominierenden Vkf-Instrumente des Handels. Negativ wird der Einsatz der Neuen Med

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 062

Journal Marketing und Märkte

Die neue Lust auf Kaffee

Die Deutschen entdecken den Kaffee wieder. Während die klassische Röstbohne Absatzprobleme bereitet, können heiße Spezialitäten wie Cappuccino zulegen. Allerdings reicht dieser Boom nicht aus, um die Verluste wettzumachen. Von Sybille Wilhelm

[11452 Zeichen] Tooltip
Innovationen und neue Varianten - Veränderungen der Artikelzahlen in ausgewählten Kaffee-Segmenten (Feb. 03-Feb. 04)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 069

Service Marketing

Mehr Produkt statt weniger Preis

Handel favorisiert traditionelle Vkf-Instrumente wie Handzettel und Verkostungen vor Zweitplatzierungen und Neue Medien

Frankfurt, 4. März. Nach wie vor dominieren Preisaktionen die Verkaufsförderungswelt der deutschen Lebensmittelbranche - allerdings mit abnehmender Tendenz. Der Wille der Markenartikelindustrie zur Entwicklung sinnvoller Alternativen "nimmt deutlich zu".

[3483 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Vkf-Instrumente - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 026

Fashion

Première Vision

Den letzten Neuheiten auf der Spur

Die positive Stimmung auf der Stoffmesse Première Vision trübten auch kaum Preis- und China-Diskussionen. Die Grundstimmung auf der Première Vision in Paris war erstaunlich positiv, obwohl die Besucherzahlen nicht zum Jubeln waren, sondern sich mit 3153

[5009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 032

Fashion

Was ist los im jungen Markt?

"Die Portemonnaies sind zugetackert"

Seit Monaten alarmierende Zahlen im Young Fashion Markt - Große und Kleine von der Kaufzurückhaltung betroffen - Hoffnungsschimmer Farbe? Der Handel ist nie zufrieden. Kaufleute klagen immer. Manchmal ohne Grund. Doch zurzeit haben Händler, die sich an

[6859 Zeichen] Tooltip
Flaute im jungen Markt - Umsätze November bis Februar - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

Bestseller - das Magazin von HORIZONT 01 vom 04.03.2004 Seite 050

Wegweiser

Marketingtrends

Das Ende des Generationenkonflikts

Produkte für alle Altersgruppen boomen - die hohe Zeit des Jugendmarketings geht endgültig zu Ende.

Harry Potter weist uns den Weg. Bücher, die massenhaft sowohl von Erwachsenen als auch von Jugendlichen gelesen werden, berichten von der vielleicht wichtigsten Veränderung in den Tiefenschichten unserer Lebenskultur: Die Grenzlinien zwischen Kindheit, Ju

[8865 Zeichen] € 3,80

 
zurück weiter