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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 011

News

Die Pariser Männer-Schauen

Comeback von Black

Rund 40 Stilisten zeigten am vergangenen Wochenende in Paris die neuen Männermodetrends der Herbst/Winter-Saison 2002/03. Ihr Signal ist eindeutig. Die Designer propagieren das Comeback von Schwarz, neo-romantische Dessinierungen und einen deutlich modern

[892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 034

News Umsätze Point of Sale

DOB-Saisonstart im hohen Genre

Individualität zu jedem Preis

Endlich. Das alte Jahr ist vorbei. Die neue Ware zu großen Teilen ausgeliefert. Und zwar zeitiger als im vergangenen Jahr, heißt es in vielen Häusern. Jetzt kann es losgehen. Und es geht los: Große wie kleine Geschäfte des gehobenen Genres sind mit ihrem

[4592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 042

Kommentar

Wie soll man die Kunden bei Laune halten?

Die letzte Saison war fürchterlich. Trotzdem müssen wir jetzt alles tun, um die Kunden wieder auf Trab zu bringen.

Für Abergläubische ist die 13 eine Unglückszahl. Für den Textileinzelhandel in diesen Tagen ebenfalls. Zweimal in Folge hat er nach Erhebungen des TW-Testclubs die Woche mit minus 13 Prozent abgeschlossen. Dagegen mutet das Ergebnis dieser Woche mit minus

[5073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 050

Fashion

Labels to watch ...

...braucht der hochwertige Handel in der bevorstehenden Einkaufsrunde. Mehr denn je hat die vergangene Herbstsaison gezeigt, dass die Kunden nur noch das Besondere, Ausgefallene, Individuelle haben wollen. Eben alles, was Spaß garantiert. Der Handel wird

[1822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 060

Fashion

Die Stilistenschauen der Männermode in Paris Herbst 2002

Black is back

Die Erwartungen an die Kollektionen der in Paris zeigenden Stilisten zum Herbst 2002 waren groß. Wie würden die Designer auf die politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen der letzten Monate reagieren? Werden der für Paris typische Esprit und der Optimismus, den die Schauen der Männermode in den vergangenen Saisons gegeben haben, auch in der Zukunft bestehen?

[6932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 072

Fashion

Pitti Immagine Filati Frühjahr/Sommer 2003

Klassik, die nicht klassisch sein darf

Die Suche nach Sicherheit war eine der wichtigsten Komponenten der Pitti Immagine Filati in Florenz. Die Garn-Hersteller wenden sich für Frühjahr/Sommer 2003 von spektakulären Effektgarnen nahezu vollständig ab. Statt dessen zeigen sie hauptsächlich klass

[7367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 076

Fashion Tracht & Country

Markt und Mode Countryfashion Herbst/Winter 2002/03

Ein Hauch von Optimismus

Ein schweres Jahr liegt hinter der Tracht- und Countrybranche. Jetzt gibt es Anlass zur Hoffnung. Denn authentische bis rustikale Mode liegt im Trend - nicht nur bei Trachten-Fans.

[7726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 080

Fashion Strümpfe

Strümpfe Winter 2002/3: Markt und Trend

Verschärftes Netzwerk

Es scheint wieder aufwärts zu gehen mit den Strümpfen. Nachdem Netze gezeigt haben, dass es wieder sexy Beine gibt, eine körperbetonte Mode den Weg für Bodyshaper bestellt hat, und die kalten Wintertage warme Socken in die Einkaufstüten gebracht haben, ist auch die tiefe Depression in der Branche gewichen.

[5397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 067

Service Umwelt und Verpackung

Qualitätsverbesserungen vor Neuentwicklungen

Fresenius-Kongress: PET und Functional-Drinks bestimmen den Trend in der Getränkewirtschaft - Potenzial bei Functional Drinks

Frankfurt, 24. Januar. Im Getränkebereich schreitet die Substitution von Glasverpackungen durch PET unaufhaltsam voran. Die Grenzen dieser Entwicklung liegen heute eigentlich nur noch in den Barriereeigenschaften und der Akzeptanz durch die Konsumenten. D

[4669 Zeichen] Tooltip
Haltbarkeit von Getränken in PET/Glas - Farbdifferenz zwischen frisch abgefüllter und gelagerter Rote Beeren-Schorle
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 003

Editorial

Editorial Schnee macht Laune

7% Umsatzplus mit Sportbekleidung brachte das Weihnachtsgeschäft im Dezember, das belegen Intersport-Zahlen. Nach langer Durstrecke im Oktober war der Abverkauf von Winterware im November zunächst langsam angelaufen. Der Kälteeinbruch Mitte Dezember katap

[1836 Zeichen] € 5,75

 
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