Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28926 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 20

Frischware

Prowein bleibt die Größte

Messe Düsseldorf freut sich über mehr Entscheider aus aller Welt – Kellereien und Großhändler blicken optimistisch nach vorn

Die Prowein bleibt die weltweit größte und wichtigste Fachmesse für Weine und Spirituosen. Die Aussteller bemühten sich unisono, Optimismus auf dem stagnierenden Markt zu verbreiten. Die Einkäufer des Handels zeigten sich sehr interessiert.

[3966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 31,32

Marktplatz Tiefkühlkost & Eis

19 Prozent – na und?!

Trotz der Rückkehr zur 19-Prozent-Mehrwertsteuer in der Gastronomie blicken die TK-Hersteller optimistisch in die Zukunft. Eine Verschiebung des Konsums hin zum LEH sehen Experten trotz Sparneigung der Verbraucher nicht. Ungebrochen ist unterdessen der Trend zur „Snackification“. Sonia Shinde

[10633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 34

Marktplatz Tiefkühlkost & Eis

Fisch ohne Gräten

Noch ist veganer Fischersatz eine kleine Nische – doch das waren Fleischalternativen auch einmal. Wachstumsprognosen machen das Segment interessant. Wer sich jetzt gut etabliert, könnte sich auf Dauer eine gute Marktposition sichern. Elisabeth Morgen

[6164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 35

Marktplatz Tiefkühlkost & Eis

Die Diva an der Eistruhe

Mit neuen Geschmacksvarianten und -kombinationen versuchen Markeneisproduzenten beim Impulseis verlorenes Absatzterrain wiederzugewinnen. Wolfgang Hubert

[4584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45

Fashion Catwalk Paris

Pariser Power Play

Toughes Leder, skulpturale Silhouetten, viel Dunkelheit, konstruiertes Tailoring, bodenlange Mäntel. Nicht mehr Quiet Luxury, sondern Schutzhüllen für herausfordernde Zeiten. Härter, schärfer, lauter – so lautet die modische Botschaft von der Seine.

[10330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 46,47

Fashion Sortiments-Check

„Der fährt an die Riviera und freut sich, die Jeans da zu tragen“

Acne, Isabel Marant, Stone Island und Golden Goose geben eine klare Richtung vor. Doch da ist noch viel mehr. Ein Sortiments-Check der Menswear bei Hechler&Nickel in Darmstadt.

Er verändert sich immer. Und bleibt sich dennoch treu. „Der Look muss irgendwie cool sein“, beschreibt Michael Hechler die Konstante, auf die es ihm ankommt. So sieht er den Look, den er für seine Kunden kauft. War das vor 15 Jahren die Kombination a

[7147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 48,49

Fashion Exhibition to watch

Kulturschock?

Was verbindet Hip-Hop mit High Fashion? Wie wird ein Musiker zum Gesamtkunstwerk? Eine neue Ausstellung in Frankfurt gibt Einblicke in die Macht der Subkultur – auch in der Mode.

Hip-Hop ist eine gesellschaftlich prägende und einflussreiche kulturelle Bewegung“, sagt Sebastian Baden, Direktor der Kunsthalle Schirn in Frankfurt. Denn was während der 1970er Jahre in der Bronx begann, reicht heute weit über die Musikszene hinaus

[2974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Trend-Check

Tailoring, Leder und immer wieder Denim

Die Trendthemen der Vertikalen von Arket bis Zara

Realismus und Minimalismus pur. Das, was auf den Womenswear-Catwalks für Frühjahr 2024 zu sehen war, setzen die vertikalen Anbieter von Zara und Mango bis H&M in ihren Kollektionen deutlich sichtbar in cleanen Tailoring-Looks um. Strenge Linie, aber

[3762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 35

Marktplatz Convenience & Snacks

Minis etablieren sich

Der Absatz für Gemüse im Snackformat sinkt. Neue Konzepte können Kaufimpulse schaffen. Birgit Will

[7565 Zeichen] Tooltip
Kleine Tomaten sind doppelt so teuer - Endverbraucherpreise in Euro pro Kilo nach Sorten im LEH und Fachhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 41

Marketing

Die Internorga lockt mit Mochi-Donuts, Gua-Bao-Burger und Bulgogi-Bowls

Außergewöhnliche kulinarische Konzepte für den Außer-Haus-Markt – Neue asiatische Inspirationen – „Eatertainment at its best“ lautet das Motto der Messe

Auf der Internorga, die von heute an bis 12. März in Hamburg ihre Tore öffnet, werden Geschmackserlebnisse aus aller Welt präsentiert.

[2368 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter