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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 140

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

DIVA am Strand

Leopard und Laser-Cut, Schmuck und Schößchen - so wird Retro innovativ

WOLFORD Auch in der Bademode betont Wolford seine Shape-Kompetenz. Das zur letzten Saison eingeführte Shape-Swim-Konzept wird ergänzt: Es kommen zwei neue, leicht formende Rundstrick-Badeanzüge in Tintenblau und Türkis, die durch eine schlichte Optik m

[2977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 140

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

DIVA am Strand

Leopard und Laser-Cut, Schmuck und Schößchen - so wird Retro innovativ

WOLFORD Auch in der Bademode betont Wolford seine Shape-Kompetenz. Das zur letzten Saison eingeführte Shape-Swim-Konzept wird ergänzt: Es kommen zwei neue, leicht formende Rundstrick-Badeanzüge in Tintenblau und Türkis, die durch eine schlichte Opti

[2977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 142

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Retro-Revival am Pool

Polka-Dots, Ringel und Bustiers - die Diven der 60er und 70er Jahre inspirieren die Bademode

Lahco Lahco feiert dieses Jahr 90-jähriges Bestehen und hat für die neue Saison besonders elegante Teile im Gepäck: Retro-Modelle in Marine und Schwarz/Weiß erinnern an die großen Hollywood-Diven, außerdem gibt es ein Shapewear-Programm aus matter Sens

[3191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 142

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Retro-Revival am Pool

Polka-Dots, Ringel und Bustiers - die Diven der 60er und 70er Jahre inspirieren die Bademode

Lahco Lahco feiert dieses Jahr 90-jähriges Bestehen und hat für die neue Saison besonders elegante Teile im Gepäck: Retro-Modelle in Marine und Schwarz/Weiß erinnern an die großen Hollywood-Diven, außerdem gibt es ein Shapewear-Programm aus matter S

[3191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 144 bis 145

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Blumenwiese auf dem Sonnendeck

Floral und ornamental, geometrisch und verspielt: Auch abseits des Sonnendecks sind Drucke ein Muss

Gottex Die israelische Bademode-Marke stellt in der zweiten Saison nach ihrem Comeback in Deutschland für die Hauptlinien Gottex die „Wow-Frau“ in den Mittelpunkt. Inspirationen sind grafische und ornamentale Drucke sowie Prints von Paradiesvögeln. Das

[5404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 144,145

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Blumenwiese auf dem Sonnendeck

Floral und ornamental, geometrisch und verspielt: Auch abseits des Sonnendecks sind Drucke ein Muss

Gottex Die israelische Bademode-Marke stellt in der zweiten Saison nach ihrem Comeback in Deutschland für die Hauptlinien Gottex die „Wow-Frau“ in den Mittelpunkt. Inspirationen sind grafische und ornamentale Drucke sowie Prints von Paradiesvögeln.

[5404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 146 bis 147

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Badenixen in der Bucht

Hibiskus und Mandelblüte, Bandeau und Triangel, Pareo und Tunika – viel Unterhaltung für die Jungen

Skiny Echte Hingucker-Teile zeigt Skiny im nächsten Sommer: Batik und Ringel, tropische Blätterdrucke und Bikinis mit Rüschen-Details. Wenn Animal-Bikini, dann kommt der Leo im Neonlook. Außerdem: „Marokko/Bazar“-Inspirationen mit Goldtönen und Makramé

[6609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 146,147

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Badenixen in der Bucht

Hibiskus und Mandelblüte, Bandeau und Triangel, Pareo und Tunika – viel Unterhaltung für die Jungen

Skiny Echte Hingucker-Teile zeigt Skiny im nächsten Sommer: Batik und Ringel, tropische Blätterdrucke und Bikinis mit Rüschen-Details. Wenn Animal-Bikini, dann kommt der Leo im Neonlook. Außerdem: „Marokko/Bazar“-Inspirationen mit Goldtönen und Makr

[6609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 150

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

„Ohne Farbe kein Sommer“

Blau, Orange, Gelb und Grün: Das sind die Highlightfarben bei den Männern.

Björn Walz, Hugo Boss, über... ...Farbe: „Durch Farbe kommen neue Impulse an den POS. Ohne Farbe bekommen wir keinen Sommer hin. Daher zeigen wir in jedem Liefertermin Farbigkeit – die man auf den ersten Blick sieht. Neu sind Gelb und Grün, sie bringen

[2849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 150

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

„Ohne Farbe kein Sommer“

Blau, Orange, Gelb und Grün: Das sind die Highlightfarben bei den Männern.

Björn Walz, Hugo Boss, über... ...Farbe: „Durch Farbe kommen neue Impulse an den POS. Ohne Farbe bekommen wir keinen Sommer hin. Daher zeigen wir in jedem Liefertermin Farbigkeit – die man auf den ersten Blick sieht. Neu sind Gelb und Grün, sie br

[2848 Zeichen] € 5,75

 
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