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TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 93

Fashion Schuhe Herbst 2016

„Wir feiern die Gazelleration“

Classic trifft Future – Jochen Bauer, Adidas Originals, über Topseller, Aufsteiger und Dauerbrenner. Über Innovation und die Sprungkraft der Gazelle.

[2604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 56

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

MARKT: WIEDERSEHEN MACHT FREUDE

Die Trends zum Herbst 2016 sind einmal mehr ein Sammelsurium nostalgischer Zitate. Ganz weit vorn: die 90er. Wichtigste Konsequenz daraus: ein nachhaltiger Silhouettenwandel.

[4876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 60

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

Vanessa Spence, Womenswear Design Director von Asos:

„Die 90er sind Fokus“

Wie ist 2015 für Asos gelaufen? Es war ein großartiges Jahr, wir haben uns vor allem über die Reaktion unserer Kunden auf unser Design gefreut. Wir haben viele spitze Trends gezeigt, und die sind angekommen. Das heißt für uns, dass wir weiter sehr

[1323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 64

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

NEWS

MODE IM QUADRAT

Oder besser: Muster. Mit kleinkariert hat das nichts zu tun. Karo wird für die kommende Saison nicht nur groß geschrieben, sondern auch groß gezeigt: Es geht um toughe, großflächige Dessins, die für einen Look stehen, der sich irgendwo zwischen Grung

[770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 66,67

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

BLAU, PAUSE

Alle reden von Non-Denim. Die großen Jeansmarken versuchen mit Innovationen gegenzusteuern. Halbherzig. Denn während beim Stoff gepowert wird, gehen die meisten bei der Silhouette auf Nummer sicher.

[4443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 38,39,40,41,42,43

Fashion Urbanwear Herbst 2016

Unisex sells

Retro-Streetwear, Future-Sportswear, Vintage, Normcore, 70er, 80er, 90er: Der eklektische Mix verschiedener Modeströmungen prägt auch die neue Saison. Viele Urbanwear-Kollektionen positionieren sich halbherzig im Trendstrudel - und verwässern. Festlegen will sich keiner. Auch nicht mehr beim Geschlecht.

[6139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

WORTGEWAND

Erst Beats, dann Bekleidung: Deutsche Rapper erweitern ihren Business-Radius. Neben Konzerttickets, Platten und Musik-Downloads wachsen auch hierzulande die Ambitionen, im Fashion-Business aktiv mitzumischen. Das passt zum Trend: Modisch sind die Looks der Hip Hopper ohnehin auf dem Vormarsch.

[7789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 11

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Bomber und Sneaker

Sinkende Temperaturen, steigende Jackenumsätze: Die 37. Woche ist beim Versender Stylefile sehr gut gelaufen.

[1892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 28,29

Herbst 2015 Topseller

Urbanwear: Basics

Retro-Einflüsse für Mädels, Streetwear für Jungs. Noch ist kaum einer in Kauflaune.

Von Shorts auf Schlag, von Tanktop auf Karohemd – vielerorts sind die Flächen in der Urbanwear seit Juli umgestellt. Zum Leid vieler Händler: „Die neue Saison läuft schleppend an“, berichtet man bei AWG in Köngen. Die heißen Temperaturen haben die Ku

[1739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 60,61

Herbst 2015 Essay

Less is Mode

Immer mehr Menschen konsumieren Mode anders. Weniger ist in Zukunft mehr, auch auf den Flächen im Handel. Die Funktion von Bekleidung ändert sich.

[4932 Zeichen] € 5,75

 
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