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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 044

Fashion

Tissu Premier

"Das neue Grau ist Grün"

Immer attraktiver wird die Tissus Premier in Lille, die als erste den Reigen der Stoff-Messen eröffnet. Allein schon, dass die Kollektionen jetzt stärker als zuvor komplett vorliegen, spricht für sich. Das kommt dem hohen Informationsbedürfnis zugute, das

[2625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Fashion

Intersélection: Junges und Aktuelles lief am besten

Casualisierung breitet sich aus

Die Großanbieter-Messe Inter-sélection verlief letzte Woche recht verhalten. Präsent waren insgesamt knapp über 500 Anbieter, davon 130 aus der DOB. Ca. 40% kamen aus dem Ausland, vor allem Südeuropa. Viele Hersteller waren enttäuscht über die geringere F

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 054

Wohnen Ausland

Passions d'Hommes

Männerträume

Paris - Die erste Publikumsmesse rund um Männer und ihre Leidenschaften hat in Paris vom 26.-28. März unter dem Stichwort Passions d'Homme stattgefunden. Die Zielgruppe: gestreßte, gutverdienende, lifestyle- interessierte Vertreter des starken Geschlechts

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 049

Fashion

Tissu Premier

Viel Information, wenig Geschäft

Die Tissu Premier, die am 3. und 4. Februar stattgefunden hat, profitiert weiter von ihrem frühen Termin: Es kamen 331 Aussteller (davon 310 Stoffanbieter) nach Lille, über die Hälfte aus dem europäischen Ausland, darunter gut 20 aus Deutschland. Das sind

[2597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 039

Fashion

Prêt-à-Porter Paris

Marken wandern ab

Die Tendenz der letzten Saisons hält an: Das Angebot auf der Prêt-à-Porter Paris wird zunehmend von Sentier-Firmen geprägt. Teilweise handelt es sich um Vororderkollektionen, die dabei sind, sich ein Marken-Image aufzubauen. Accessoires nehmen mehr Raum e

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 038

Fashion

Sehm

Zukunft mit Fragezeichen

Der "neue" Sehm ist schwerlich mit dem Sehm vor einem Jahr zu vergleichen, der unter der Regie des französischen Haka-Verbandes lief. Schon die Ausstellerzahlen zeigen das: Es präsentierten sich 430 Marken, gegenüber 1100 im Januar '98 und rund 300 im Sep

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Fashion

Expofil

Fein, leicht und weich

Reges Interesse an Mode-Information und Garn-Novitäten brachten der 40. Expofil (1.-3.12.) insgesamt stabile Besucherzahlen, trotz Eisenbahner-Streik. Diesem wurde zumindest zum Teil der Rückgang des französischen Besuchs zu Last gelegt. Mehr Besucher aus

[2637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

Fashion

Première Classe: Pariser Accessoires-Messe

Zarteste Versuchung

Auf der Première Classe in Paris zeigte die Avantgarde die zarteste Versuchung, seit es Accessoires gibt. Feminine Eleganz mit Fin de Sie cle- und 20er Jahre-Anklängen lösen puristische Sachlichkeit ab. Die auf der Messe präsentierten Sommer-Accessoires g

[2206 Zeichen] € 5,75

 
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