Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Business Stores

Raum für Neues

Drei Monate, 64 neue oder umgebaute Läden. Mit der Online-Rubrik „Store des Tages“ hat die TextilWirtschaft die Eröffnungsrunde des Frühjahrs im deutschsprachigen Raum begleitet. Der Handel hat sich im ersten postpandemischen Jahr ausgesprochen rührig gezeigt. Das gilt für alle Genres und Sortimente, für große wie kleine Konzepte. Sie zeigen: Der stationäre Modehandel ist lebendig und innovativ. Beim genaueren Hinsehen wird klar: Viele haben sich breiter aufgestellt. Haben Gastronomie hinzugefügt oder ihr Sortiment erweitert. Haben Platz geschaffen für Inszenierung und Erlebnis. Wie das im Einzelnen aussehen kann, zeigt der TW Digital Talk „Neue Ära im Store Design“ (S. 66/67). Auch hier wurde rege die Frage diskutiert, welche Rolle reale Räume in Zukunft spielen werden. Das Fazit: Die einfache Verkaufsfläche hat ausgedient. Stattdessen ist es jetzt an der Zeit, Räume neu zu denken.

[18325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Catwalk Paris

Ein neuer Geist

Es ist der richtige Moment, um in sich zu gehen. Zu reflektieren und neu zu gewichten. Das ist die Botschaft vieler Kreativer, die während der Paris Fashion Week ungewöhnlich leise Töne anschlagen. Big Bangs bleiben aus, doch an Strahlkraft verliert die französische Modewoche dadurch keinesfalls – ganz im Gegenteil. Ein Rückblick auf eine bewegte Woche an der Seine.

[10075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Yeezy, Triple S, Sock-Boots“

Bei Steffl in Wien befeuern Sneaker die Umsätze in der 11. Woche. Von Luxus- und Sport-Brands gleichermaßen.

Frau Kampelmühler, gerade kommen Sie aus den letzten Orders für Herbst 2019. Was hat Sie besonders beeindruckt? Sensationell war wieder Valentino – Modelle mit dem neuen V-Logo genauso wie Cowboys als Rockstud-Variante. Zudem gab es tolle Themen r

[3625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2019

Die große Catwalk Analyse

Chic statt Chick. Reduktion und Konfektion statt Opulenz und Dekadenz. Lady statt Leisure. Bourgeoisie statt Baggy. Das sind die zentralen Botschaften der internationalen Designerschauen von Mailand bis Paris. Zeichen eines deutlichen Wandels. Paradigmenwechsel auf den Laufstegen.

[20766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Designerschauen Paris

PARIS ZUKUNFT, JETZT

Von Balenciaga bis Gucci. Von Innovation und Dekoration. Von Aufregern und Aufsteigern. Vor allem aber: Paris demonstriert neuen Realismus.

[7471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 66,67,68,69

Fashion

Avantgarde

Aufbruch Ausdruck Abgesang

Vorreiter. Grenzgänger. Wahre Kreativität. Gibt es noch Raum für sie angesichts atem- und grenzenloser Trends?

[4660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 74

Fashion Schuhe Herbst 2018

Fette Aussichten

Revival der klobigen Sneaker. Auch im breiten Markt ein Thema mit Potenzial.

[1228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 90

Fashion Schuhe Herbst 2018

Lauftext.

Was bisher dem Sweatshirt vorbehalten war, bricht sich nun auf den Schuhen mehr und mehr Bahn. „Alles rund um 90s-Streetwear und Big Logos kommt gut an. Große Schriftzüge auf Sneakern sind dran“, sagt David Fischer von Highsnobiety.com in Berlin. Spo

[625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54

Fashion Schauen Paris Men Frühjahr 2018

Oh là là

PARIS Catwalk Men Frühjahr 2018

Liberté toujours. Die prägenden Kollektionen und Stylings der Pariser Menswear fürs kommende Frühjahr wirken wie ein Befreiungsschlag. Easiness ist allgegenwärtig. Die Klassik ist tot. Es lebe die Klassik. Formelles kommt mit neuem Geist. Streetwear durchdringt die Looks, sorgt für It-Pieces. Workwear bringt neues Volumen in die Stoffe und Testosteron in die Outfits. Farbe? Wohldosiert. Ebenso wie die Tendenz zu mehr Preppiness. Nie zu lieblich darf es sein. Easy, aber mit Haltung.

[6201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,52,53,54,55,58,59,60,61,64,65,66,67

Fashion Catwalk

Herbst 2017

Catwalk Analyse

Paris, Mailand, New York, London

Starke Statements. Laute Logos. Die Designerschauen zum nächsten Herbst sind stärker denn je geprägt von aktuellen gesellschaftlichen Strömungen. Sie bewegen sich im Spannungsfeld politischer Botschaften und markanter modischer Messages. Zwischen Max

[3521 Zeichen] € 5,75

 
weiter