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TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 43

Fashion Menswear Herbst 2021

Casual Suiting

„Die perfekte Kombination aus Tragbarkeit und Impact“

Christian Steidle, Head of Global Brand and Business Development Boss Menswear, über Casual und Tailoring, Key-Looks und Top-Teile

Herr Steidle, alle reden über Casual und Cosyness. Was heißt das für Boss, eine Marke, die den Anzug als DNA wie kaum eine andere Brand verkörpert? Wir sehen den Trend der Casualisierung als große Chance. Unsere Expertise hilft uns, bestmöglich au

[4547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 66

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Entspanntes Tailoring

Entspanntes Tailoring

Cool Comfort belebt das Formelle. Lässigere Silhouetten sind moderne Taktgeber.

[2702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 056 bis 057

Fashion Stoffe Frühjahr 2016

Menswear-Stoffe zum Frühjahr 2016

Von Bondings und Performance

Tuche zeigen sich leicht und dennoch mit Volumen. Jersey beflügelt. Vor allem über innovative Bondings mit hauchdünnen Synthetics. Qualitäten mit Funktion und Komfort bieten Futter fürs Storytelling. Drucke pushen nicht nur die Stoffe für Hemd und Hose.

[7772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 56,57

Fashion Stoffe Frühjahr 2016

Menswear-Stoffe zum Frühjahr 2016

Von Bondings und Performance

Tuche zeigen sich leicht und dennoch mit Volumen. Jersey beflügelt. Vor allem über innovative Bondings mit hauchdünnen Synthetics. Qualitäten mit Funktion und Komfort bieten Futter fürs Storytelling. Drucke pushen nicht nur die Stoffe für Hemd und Hose.

[7772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 065

Fashion Stoffe Frühjahr 2015

TRENDS

München, Mailand, Paris. Die Stoffmessen sind gelaufen. Welche Impulse und Innovationen sehen die Kreativen für Frühjahr 2015?

Detlev Diehm, Scabal: „Seide legt im Frühjahr kräftig zu. Sie sorgt in Mischungen mit Leinen für den nötigen Halt und verhindert zu starkes Knittern. Beim Thema Farbe ist mit Blick auf Europa Zurückhaltung angesagt. Für Asien hingegen darf es auch schon

[2488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 65

Fashion Stoffe Frühjahr 2015

TRENDS

München, Mailand, Paris. Die Stoffmessen sind gelaufen. Welche Impulse und Innovationen sehen die Kreativen für Frühjahr 2015?

Detlev Diehm, Scabal: „Seide legt im Frühjahr kräftig zu. Sie sorgt in Mischungen mit Leinen für den nötigen Halt und verhindert zu starkes Knittern. Beim Thema Farbe ist mit Blick auf Europa Zurückhaltung angesagt. Für Asien hingegen darf es auch sc

[2488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 050 bis 051

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Konfektion

Der Drive ist entscheidend. Jetzt gilt es, die von drögen Basics und Baukästen durchdrungenen Konfektionslandschaften aufzumischen. Nur auf Nummer sicher kann nicht die Lösung sein. Der Anzug bekommt über sartoriale Details und architektonische Minimal-D

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 50,51

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Konfektion

Der Drive ist entscheidend. Jetzt gilt es, die von drögen Basics und Baukästen durchdrungenen Konfektionslandschaften aufzumischen. Nur auf Nummer sicher kann nicht die Lösung sein. Der Anzug bekommt über sartoriale Details und architektonische Minim

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 150

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

„Ohne Farbe kein Sommer“

Blau, Orange, Gelb und Grün: Das sind die Highlightfarben bei den Männern.

Björn Walz, Hugo Boss, über... ...Farbe: „Durch Farbe kommen neue Impulse an den POS. Ohne Farbe bekommen wir keinen Sommer hin. Daher zeigen wir in jedem Liefertermin Farbigkeit – die man auf den ersten Blick sieht. Neu sind Gelb und Grün, sie bringen

[2849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 150

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

„Ohne Farbe kein Sommer“

Blau, Orange, Gelb und Grün: Das sind die Highlightfarben bei den Männern.

Björn Walz, Hugo Boss, über... ...Farbe: „Durch Farbe kommen neue Impulse an den POS. Ohne Farbe bekommen wir keinen Sommer hin. Daher zeigen wir in jedem Liefertermin Farbigkeit – die man auf den ersten Blick sieht. Neu sind Gelb und Grün, sie br

[2848 Zeichen] € 5,75

 
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