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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Mailänder Schauen Frühjahr 2018

Internationale Menswear-Designer

Auf der Mailänder Fashion-Week zelebrieren die internationalen Männermode-Designer ein expressives Spiel aus supersofter Luxus-Casualwear sowie urbanen Street-, Holiday- und Party-Styles

[9518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Designerschauen Mailand

Mailänder Momente Herbst 2017

Die jungen Wilden und ihr frischer Sweat- und Parka-Style. Die Luxusschneider und ihr Zug zu Leichtigkeit und Sex-Appeal. Miuccia Pradas Hippie-Boys, Moncler und der Alpenrausch, der Coup von Dolce & Gabbana. Um die 40 Schauen, Dutzende Events. Insz

[3826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 56

Fashion Talk

Stilmittel

Insgesamt Samt Ryan Gosling oder Karl Lagerfeld im schwarzen oder dunkelblauen Samtanzug auf dem roten Teppich – Hingucker, selbstredend. Gleichermaßen Klassiker, demnach nicht wirklich überraschend oder neu. Ganz anders, wenn Frauen sich plötzlic

[2039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 082 bis 091

Fashion Designerschauen Mailand

Pradas Paradies

Vier Tage. 40 Defilees. Mailand im Fokus der internationalen Herrenmode. Das kreativste Land der Modeindustrie leidet an der Krise – und reagiert mit neuen Köpfen, neuen Initiativen, etlichen vielversprechenden Stil- und Trendideen. An der Spitze: Ethno, Active Wear und Tailoring.

[8426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 82,83,84,85,86,88,90,91

Fashion Designerschauen Mailand

Pradas Paradies

Vier Tage. 40 Defilees. Mailand im Fokus der internationalen Herrenmode. Das kreativste Land der Modeindustrie leidet an der Krise – und reagiert mit neuen Köpfen, neuen Initiativen, etlichen vielversprechenden Stil- und Trendideen. An der Spitze: Ethno, Active Wear und Tailoring.

[8426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 054 bis 062

Fashion Mailand/Männermode Herbst 2013

I love classic

Männer im Anzug. Im Mantel. In schlanken Wollhosen. Mit Gilet. Im frischen weißen Hemd und klassisch schönem Vichy-Karo. Einfache, farbige Pullover. Gut gemachte Schuhe. Klassik ist zurück in der Männermode. Mal hart, mal smart. Mal weich, mal techni

Eine Minute bis Burberry. Alle sitzen. Alle warten. Mailand. Corso Venezia. Samstagnachmittag. Bling. Neue Mail. Post vom Designer höchstpersönlich. „Hi Michael.“ Toll, dass Du da bist. Ich hoffe, die Show wird Dir gefallen. Schau mal rein, was Backstage

[8877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 54,55,56,57,58,59,60,62

Fashion Mailand/Männermode Herbst 2013

I love classic

Männer im Anzug. Im Mantel. In schlanken Wollhosen. Mit Gilet. Im frischen weißen Hemd und klassisch schönem Vichy-Karo. Einfache, farbige Pullover. Gut gemachte Schuhe. Klassik ist zurück in der Männermode. Mal hart, mal smart. Mal weich, mal techni

Eine Minute bis Burberry. Alle sitzen. Alle warten. Mailand. Corso Venezia. Samstagnachmittag. Bling. Neue Mail. Post vom Designer höchstpersönlich. „Hi Michael.“ Toll, dass Du da bist. Ich hoffe, die Show wird Dir gefallen. Schau mal rein, was Backs

[8875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 098 bis 099

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

„MEHR FARBE, MEHR MUSTER“

Auftakt in die Orderrunde: Der Handel in der Beletage der Männermode geht in die Analyse und gibt seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für das Frühjahr 2012. Internationale Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche

Welches waren die stärksten Produkte im Frühjahr 2011? Philippe Bonnabel, L’Eclaireur, Paris Alles in allem wieder auch mal die weiteren Formen! Lässige, unkonstruierte Jacken, sehr viele Shorts, Sarouel-Hosen. Maurizio Purificato, Antonia Uomo, Ma

[8667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 98,99

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

„MEHR FARBE, MEHR MUSTER“

Auftakt in die Orderrunde: Der Handel in der Beletage der Männermode geht in die Analyse und gibt seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für das Frühjahr 2012. Internationale Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche

Welches waren die stärksten Produkte im Frühjahr 2011? Philippe Bonnabel, L’Eclaireur, Paris Alles in allem wieder auch mal die weiteren Formen! Lässige, unkonstruierte Jacken, sehr viele Shorts, Sarouel-Hosen. Maurizio Purificato, Antonia U

[8667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

[8912 Zeichen] € 5,75

 
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