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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 130

Fashion Topgenre Women Premium

„Es darf nicht zu gleichförmig werden“

Alexandra Lenz, Luisa Cerano, darüber, wie Minimalismus spannend wird

...Reduktion: „Es wird auf jeden Fall reduzierter und realistischer. Das ist auch gut nach den ganzen Glamour- und Farbexzessen nach der Pandemie. Aber man muss aufpassen, dass das Bild am Markt nicht zu gleichförmig wird. Deshalb versuchen wir, uns

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 88

Fashion Top-Genre Women Premium

So viel Femme fatale darf sein

Schmaler, taillierter, verführerischer. Hoch geschlitzt und tief dekolletiert. Über Kleider, Minis und Pencilskirts – die neue Weiblichkeit hat viele Facetten. Auf die setzen die Kreativen.

Nadine Frichot, Marc Cain: „Feminität gehört bei uns immer dazu. Diesen Sexyness-Aspekt mag die Marc Cain-Kundin ohnehin. Wir zeigen das zum Beispiel über schmale Silhouetten. Da gehen wir jetzt wieder viel näher an den Körper ran. Wir haben auch

[3986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 93

Fashion Top-Genre Women Premium

Alexandra Lenz, Luisa Cerano, über...

...Modernität: „Wir gehen unseren Weg in die Modernität konsequent weiter. Das zieht sich durch von der Kollektion bis hin zur Bildsprache. Dieses Mehr an Modernität kommt auch sehr gut bei den Kunden an. Unsere Pailletten-Hose zum Beispiel war ein B

[1321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 64,65

Fashion Stoffe Frühjahr 2023

Womenswear

Das sagen die Kreativen: Sports-Einflüsse, metallischer Glanz und viel Natur.

Alexandra Lenz, Luisa Cerano „Mut wird belohnt. Sowohl in der Farbauswahl als auch in der Stilistik. Ich glaube, Farbe ist immer noch der Motor der Saison und wird noch wichtiger als in den letzten Saisons. Alles dreht sich um optimistische Farbwe

[6937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 100

Fashion Top-Genre Women Premium

So wird’s sinnlich

Mehr Kleider, mehr Körperbetonung, wieder Mini – so kommt neue Weiblichkeit ins Spiel

Sonja Balodis, Marc Cain: „Mehr Feminität kommt über das Kleid, aber auch grundsätzlich über die Silhouette. Es geht wieder hin zu mehr Figur, zu einer schmaleren Linienführung. Das Oversize-Thema verliert an Bedeutung. Und wir werden wieder etwas la

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 62

Fashion Premium Frühjahr 2020

Umfrage

Mehr Ruhe, mehr Tailoring – zwei Strömungen, die miteinander verbunden sind. So bewerten die kreativen Köpfe den Trend.

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 102,103

Fashion Top Fashion Frühjahr 2019 Premium Coordinates

Athleisure reloaded

Nylon, Neopren und Techno. Trackpant, Sweat und Hoodie. Sportives liegt über allem. Jetzt femininer, cooler interpretiert.

[1772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 117

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Doppelgereiht

Er ist wieder da: der Blazer. Länger, breiter, größer kommt er nun daher. Doch was in der modischen Spitze bereits angekommen ist, ist für die Mitte des Premium-Marktes nicht so selbstverständlich.

[2193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 122

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Female Force

Als Gegenpol zum Streetwear-inspirierten Hoodie-Style kommt das Kleid ultrafeminin daher: in fließenden Qualitäten, mit Rüschen, Schleifen und Volants. Wadenlang zum lässigen Stiefel wird der Look neu und das umsatzstarke Thema herbsttauglich übersetzt.

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 98

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Premium

Masche, die Erste: Struktur Wandel

Traditionelle Strickmuster stehen bei den Knitwear-Designern wieder hoch im Kurs. Das bietet neuen Raum für Sommer-Cashmere, Leinen und Baumwolle. Die Bedingung lautet: Leichtigkeit.

[2898 Zeichen] € 5,75

 
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