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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 046 bis 054

Fashion Mailand

Mailand: Sinn und Sinnlichkeit

Barbie trifft Beauty. Mehr Muster, mehr Farbe, mehr Schmuck. Die italienischen Designer propagieren wieder Weiblichkeit und Sinnlichkeit. Echtes Handwerk und wahre Schönheit – Wege aus der Krise.

[9210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54

Fashion Mailand

Mailand: Sinn und Sinnlichkeit

Barbie trifft Beauty. Mehr Muster, mehr Farbe, mehr Schmuck. Die italienischen Designer propagieren wieder Weiblichkeit und Sinnlichkeit. Echtes Handwerk und wahre Schönheit – Wege aus der Krise.

[9210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 044 bis 053

Fashion Mailand

Aufbruch in Mailand

Mailand brennt wieder

Aufbruchstimmung in Italien – politisch wie modisch. Die Designerschauen stehen im Zeichen der Erneuerung. Frische, nicht etablierte Namen drängen ins Rampenlicht. Modisch stehen verschwenderische Richesse und markante Volumen im Fokus.

[12965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Mailand

Aufbruch in Mailand

Mailand brennt wieder

Aufbruchstimmung in Italien – politisch wie modisch. Die Designerschauen stehen im Zeichen der Erneuerung. Frische, nicht etablierte Namen drängen ins Rampenlicht. Modisch stehen verschwenderische Richesse und markante Volumen im Fokus.

[12964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 065

Fashion

AUFSTEIGER

Der Moschino-Gürtel

Die Marke rückt in den Mittelpunkt. Buchstäblich. Labels werden wieder sichtbar getragen.

Es ist eine Todsünde. Gleichzusetzen mit Hochmut, Neid und Völlerei. Oder Zorn. Trotzdem ist es wieder salonfähig, Logos sichtbar zu tragen. Die MCM-Tasche. Den Prada-Rucksack. Den Kenzo-Pulli. Und vor allem den Moschino-Gürtel. Das 80er Jahre-Kulttei

[2372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 65

Fashion

AUFSTEIGER

Der Moschino-Gürtel

Die Marke rückt in den Mittelpunkt. Buchstäblich. Labels werden wieder sichtbar getragen.

Es ist eine Todsünde. Gleichzusetzen mit Hochmut, Neid und Völlerei. Oder Zorn. Trotzdem ist es wieder salonfähig, Logos sichtbar zu tragen. Die MCM-Tasche. Den Prada-Rucksack. Den Kenzo-Pulli. Und vor allem den Moschino-Gürtel. Das 80er Jahre-Ku

[2372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 062

Fashion

Volle Farbe

Die Designer schwelgen in Farbe. Knallfarben von Kopf bis Fuß, teilsungewöhnlich gemixt und immer leuchtend. Ist der Markt bereit dafür?

Orange zu Magenta, Jade zu Apricot, Smaragd zu Kornblumenblau, Grün zu Lila, Knallrot zu Rosa und Gelb. Diese Buntstiftfarben können nicht übersehen werden. Auf glänzenden Oberflächen werden sie zusätzlich zum Leuchten gebracht. Auf fließendem Seidenjers

[10740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 060

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

Die Designer geben Stoff

Auf den internationalen Designer-Schauen ist zu sehen, wohin die Reise geht: Das Cleane und Androgyne lässt deutlich nach. Winterliche Stoffe, wieder stärker dessiniert, und maskuline Formen drängen in den Vordergrund.

MEHR ENGLAND Klassische Checks bei Anzügen und Accessoires, Regimentalstreifen und Rauten werden über Farbe zum Eyecatcher. Außerdem wichtig: Accessoires wie Einstecktücher, Strick-Krawatten, elegante Gürtel und Handschuhe. MEHR SCHLIFF Ausgeprägte, m

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 046

Fashion

Catwalk 2010

Kreativ, vielfältig, verkäuflich

Minimalismus und Romantik, Spitze und Leder, Netz und Rüsche - die internationalen Designerschauen setzen für Frühjahr 2010 auf ein vielseitiges Modebild.

Lingerie-Look bei Dolce&Gabbana, hohe Schnittkunst mit offenen Kanten bei Prada und Jil Sander, Minimalismus bei Céline, Ethno-Chic bei Marc Jacobs - lange nicht mehr haben sich die internationalen Designerkollektionen von Mailand bis New York so vielsei

[12233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 086

Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Trend

DAMENMODE SOMMER 2010 TREND

NEW SUIT Es muss nicht immer Blazer sein. Der neue Anzug ist kein Anzug. Strick statt Sakko, Schluppen- statt Hemdbluse. Charmant. Weich im Stoff, sanft in der Farbe, mutig in den Mustern. So geht Suiting heute. Moschino MODERN SHAPE Variationen in V

[1434 Zeichen] € 5,75

 
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